Die Covid-Plandemie - Bühne für den größten Putsch aller Zeiten, Teil 2: Die Realisierung
c) Gavi, vertreten durch ...
d) US CDS, vertreten durch Steven Redd
e) China CDC, vertreten durch Prof. George Gao (oder auch Zhao), seit 30 Jahren Mitglied der Kommunistischen Partei Chinas ist
(Bill Gates hat auch das chinesische CDC finanziell unterstützt!)
f) Adrian Thomson, Vertreter des Pharmakonzerns Thomson & Thomson, deren Corona-Impfstoff in 2021 am 01.03.2021 in den USA und am 11.03.2021 für den EU-Raum von der Kommission (von der Leyen) auf Empfehlung der EMA zugelassen wird.
2013 wurde des Unternehmen Johnson & Johnson in Zivilrechtsverfahren und Strafrechtsverfahren verurteilt, 2,2 Mrd USD Strafe zu zahlen für Falschbezeichnung von Drogen, für Verkauf nicht zugelassener Drogen, Drogenschmuggel und Bestechung von Ärzten. Zur Zahlung weiterer 465 Mio USD verurteilt im Zusammenhang mit der Opiumkrise. Und aktuell im Jahre 2020 sieht sich weiterer Klage ausgesetzt über 4,69 Mrd. USD wegen Vergiftung von Menschen wegen in Verkehr-Bringens von Babypuder, wodurch die Kinder zu Spastikern wurden und krebskrank wurden.
Quelle: Dr. Leo Horowitz: Coronavirus Predictive Programming:
https://www.youtube.com/watch?v=ZrmxwG8Vunk
g) Tim Evans, ehemaliger Weltbank-Mitarbeiter; ab September 2019 Direktor der gerade von Viktor Gao (Bruder von Prof. George Gao vom chinesischen CDC) eröffneten Mc Gill-Universität - School of Population and Global Health
h) Avril Haines, als Juristin per Ernennung am 18.04.2013 US Vize-NS-Security-Beraterin für Obama und 2015 stellvertretende Direktorin der CIA (wobei sie über Drohneneinsätze zum Töten von Terroristen entschied) unter der Präsidentschaft von Barrack Obama. Sie hatte sich 1992 an der Johns Hopkins-Universität als Doktorand-Studentin eingetragen. Sie war auch Beraterin von Palantir Technologies, ein Unternehmen, welches Software für herrschende Organisationen zur Sammlung und Anwendung von Daten der Bevölkerung entwickelt (auch an Deutschlands Polizeistrukturen vermietet). Ab 21.01.2020 wird sie unter dem Pseudo-Präsidenten Joe Biden zur Direktorin der National Intelligence ernannt, also zur Koordinatorin aller Geheimdienste.
https://en.wikipedia.org/wiki/Avril_Haines
i) Latoya Abbott, von Marriott International
j) Sofia Borges, von UN-Foundation, welche eng mit der Weltbank und der Bill & Melinda Gates Foundation zusammen arbeitet.
k) Brad Connett, von Henry Schein Inc.
l) Jane Halton, ANZ Bank (Australian and Newzeland Bank Group), ehemalige Sekretärin im Finanzministerin und Gesundheitsministerin von Australien
m) Matthew Harrington von Addlemann ----
n) Martin Knuchel von Lufthansa-Gruppe
o) Martinez von UPS-Foundation
p) Hasti Tegi von NBC Universal Media
q) Name Theroux von Monetary .... Singapour
Schon in der Einleitung sprach der zugeschaltete Vertreter der WHO Dr. Michael Ryan: "This is the new Normal". - Das ist so etwa ein Slogan wie in der Q-Bewegung "WWGOWGA" (Where we go one we go all). Dr. Ryan wagt es sogar sich auf die "Pandemie" in 2009 zu beziehen, die sich in alle Länder in nicht einmal 9 Wochen ausgebreitet habe.
Diese Veranstaltung stellt die Einleitung des dokumentarischen Kommentars von Leo Horowitz dar:
„Coronvirus Predictive Programming“
https://www.youtube.com/watch?v=ZrmxwG8Vunk
3) U.S. Says Wuhan Lab Workers Became Sick With COVID-19 Like Symptoms Weeks Before Pandemic Started, 17.01.2021
November
1) 16. November 2019: Patienten im Albert-Schweizer-Krankenhaus in Colmar werden Gewebeproben entnommen. Es wird aber zu jener Zeit nicht berichtet. Anfang Mai 2020 kommt es aufgrund von Nachtestung mit PCR-Test an 2.500-Brustgewebescans, die zwischen April 2019 und November 2019 gefertigt wurden, heraus, dass diese Patienten bereits covid-19-krank waren.
Dazu siehe Bericht von Holly Chik in der South China Morning Post (SCMP), bezugnehmend auf eine Studie von Anfang Mai 2020.
Erster Fall des Auftretens von SARS-CoV-2 in Frankreich: Patient im Krankenhaus in Mulhouse. Der Chefarzt des Krankenhauses in Colmar Michel Schmitt teilte am Donnerstag, 7. Mai 2020 mit, dass es im November 2019 2 Personen mit neuartigen Coronaviren gab. Der erste Fall datiert vom 16.11.2019.
Artikel in einem chinesichen Medium vom 8. Mai 2020 berichtet:
„Frankreich hatte Covid-19 im November. Das Krankenhaus erklärte das nach einer Analyse eines Brustscans.“
Quelle: South Chinese Morning Press https://www.scmp.com/news/china/society/article/3083599/france-had-covid-19-november-hospital-says-after-analysis-chest
2) 17. November: Erster international bekannter Fall in China mit Covid-19. An die WHO gemeldet wurde die Krankheit aber erst am 31.12.2019.
3) 2. Novemberhälfte:
US-Geheimdienste sollen die israelische Regierung über den Ausbruch einer Epidemie in Wuhan gewarnt haben.
Dezember
Mitte Dezember bis Ende Dezember 2019: In den Abwässern der italienischen Städte Turin und Bologna befinden sich Spuren des Sars-CoV-2-Viruses, wird später aus Proben festgestellt.
kurz vor Weihnachten werden die ersten Patienten mit sonderbaren Erkrankungen an ein Krankenhaus eingeliefert bzw. überwiesen.
Am 30.12.2019 schreibt der Augenarzt Li Wenliang an seine Freunde über Whats App über sieben Personen, die im Krankenhaus mit ungewöhnlichen Symptomen eingeliefert werden und unter Quarantäne gestellt wurden. Er mahnt zur Vorsicht. Diese Nachricht verbreitet sich viral in sozialen Netzwerken.
Siehe Schilderung (ohne Datumsangaben etwas vage) Dr. Knobloch - Shutdown, S. 16 ff.
31.12.2019: China meldet die Krankheit an die WHO (laut WHO). Es sah sich wegen der viralen Verbreitung durch den Augenarzt dazu genötigt. Seit dem ersten Auftreten des ersten Falles sind schon 6 Wochen vergangen.
2020
Januar
1) 3. Januar:
Der chinesiche Arzt Li Wenliang wird von der Polizei gemaßregelt, weil er seinen Freunden über WeChat vor dem Ausbruch einer (nach seinem Glauben) neuartigen Lungenkrankheit gewarnt hat. (6 Wochen später stirbt er an dieser Krankheit).
2) 7. Januar: Chinesische Forscher identifizieren das Virus der unbekannten Krankheit. Es bekommt die Bezeichnung 2019-nCoV. Etwas später wird die Bezeichnung geändert zu SARS-CoV-2 und die davon erzeugte Krankheit später als Covid-19 bezeichnet.
3) SARS-CoV-2-Virus wird erstmals sequenziert.
4) Mitte Januar 2020
BionTech in Mainz nimmt die Entwicklung des Impfstoffes gegen Corona-Virus auf. Das Projekt nennt das Unternehmen "Lightspped" (Lichtgeschwindigkeit. Der Impfstoff bekommt die Bezeichnung BNT162b2.
https://www.wochenblick.at/dubios-deutsche-firmen-entwickelten-corona-impfstoff-schon-seit-januar/
10. und 11. Januar 2020: Chinesische CDC gibt eine Sequenz mit 5 Genen an die Welt heraus.
ModeRNA (USA): 3 Stunden nach Bekanntgabe des Chinesischen CDC über erklärt Moderna schon, sie hätten einen Impfstoff gegen SARS-CoV-2 entwickelt.
Quelle: Dr. Igor Shepherd las es auf der Website von Moderna.
Warum so schnell? Weil es alles computerisiert ist. Alles wird errechnet, mit Algorythmen gebaut. das Virus ist virtuell.
Auch Pfitzer nimmt die Entwicklung eines Impstoffes (gegen ein nicht wissenschaftlich nachgewiesenen Virus) auf. Unklar ist, ob hier die Patente an SARS-CoV-2, die das US-CDC besitzt, verwendet werden.
5) 16.01.2020: Prof. Christian Drosten stellt seinen Fake-PCR-Test der WHO zur Verfügung.
Schon am 16.01.2020 erscheint auf der Website der Charité eine Pressemeldung dazu mit dem Titel: „Erster Test für das neuartige Coronavirus in China entwickelt.“
Einleitung: „Ein Team des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung (DZIF) an der Charité – Universitätsmedizin Berlin hat ein Nachweisverfahren für das derzeit in China kursierende Coronavirus entwickelt. Die WHO hat das Testprotokoll jetzt als bisher ersten diagnostischen Leitfaden veröffentlicht. Verdachtsfälle können nun schnell auf das Virus untersucht werden.“
Interessant daran ist insbesondere, dass Prof. Drosten für diese Entwicklungstätigkeit gar keinen Auftrag erhalten hatte. Und um Grundlagenforschung geht es hier nicht. Auf die schriftliche Anfrage Nr. 18/25711 vom 24.11.2020 über Covid 10 RKI und Charité vom Abgeordneten des Berliner Abgeordnetenhauses Gunnar Lindemann (AfD) antwortete der Präsident des Abgeordnetenhauses im Namen des Senats von Berlin mit Schreiben vom 21.12.2020:
„Nach Angaben der Charité hat Herr Prof. Dr. Christian Drosten mit seinem Team keinen PCR-Test hergestellt, sondern ein Verfahrensprotokoll / PCR-Test-Protokoll entwickelt, das publiziert worden ist. Die Entwicklung Anfang des Jahres 2020 [...Next]