Die Covid-Plandemie - Bühne für den größten Putsch aller Zeiten, Teil 2: Die Realisierung
Deutsche Welle, 4. Mai 2020:
https://www.dw.com/de/74-milliarden-f%C3%BCr-einen-corona-impfstoff/a-53330672
2) 11.05.2020 (Mo): Geldgeberkonferenz in London: Es wurden .... zugesagt.
3) Auf der Website der Rockefeller-Stiftung (Präsident ist Dr. Rajiv J. Shah) steht ein Testaktionsplan für Covid-19.
https://www.rockefellerfoundation.org/national-covid-19-testing-action-plan/
Solche Maßnahmen zur Bekämpfung einer Epidemie oder Pandemie obliegen nicht Privatgesellschaften, sondern Staaten. Staaten müssen sich ihre Pläne selbst ausarbeiten, ohne Beeinflussung von Superreichen (über ihre Stiftungen). Längst sind Staaten aber in geschäftliche Beziehungen mit den Siftungen von Milliardären eingegangen, sogenannte Public Private Partnerships (siehe Veranstaltung im Bundestag in 2019) wie z.B. GAVI. Und manche Politiker haben auch ihre Stiftungen gegründet wie die Clintons, George Soros. Darüber werden kriminielle Geschäfte abgewickelt.
Juni
Über die Europäische Impfallianz hat Deutschland, zusammen mit anderen Ländern Frankreich, Italien, Niederlande von Astra Zeneca von dem noch nicht existierenden Impfstoff laut Spahn 300 Millionen Impfdosen gekauft, nach Angaben von Astra Zeneca 400 Millionen Dosen. Sie sollen zum Ende des Jahres bereit gestellt werden.
Juli
1) 02.07.2020 (Do.): Bundeskanzlerin Merkel zeigt sich erstmals öffentlich mit einer Maske, nachdem sie bei einer Ansprache an Journalisten am 29. Juni im Schloss Meseberg mit franz. Präsidenten Macron, bei der sie an die Bürger appelierte, sich an die Vorgaben des RKI zu halten (zum Beispiel Maske zu tragen), gefragt wurde, warum sie selbst denn keine Maske trägt. Sie antwortete damals, wenn sie den Mindestabstand einhalte, brauche sie ja nicht und wenn sie sie sich nicht treffe, z.B. wenn sie einkaufe, dann trage sie ja eine. Aber wo sie einkauft, verrate sie nicht.
Quelle: RTL: Merkel stellt die Kritiker still,
Merkur vom 03.07.2020:
Aber geht sie überhaupt Lebensmittel einkaufen? (mit Bodygards) Und sonst? Sonst kommt sie mit Bürgern nicht zusammen und ist unter ihresgleichen, die keine Ansteckung zu befürchten haben?
Offenbar sieht sie für sich und die Menschen um sich herum keine ernste Gefahr, was weiter darauf hindeutet, dass sie die Bevölkerung anlügt.
Oft sah man die Politiker selbst die Maske nicht richtig tragen, z.B. Wirtschaftsminister Altmaier, NRW-Präsident Laschet.
2) 03.07.2020 (Fr)
Widerstand: Der Außerparlamenatirischer Corona-Untersuchungsausschuss (ACU) wurde in Hamburg gegründet, mit
Dr. Bodo Schiffmann und Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch (Österreich) und Dr. Heiko Schöning (Hamburg)
https://www.youtube.com/watch?v=waVfZNl9tkU (oder auch Kopie: https://www.youtube.com/watch?v=AYmURUoD__c )
3) ab 06.07.2020: Maskenpflicht gilt in der Schweiz.
4) 08. Juli 2020: Bei der Corona-Pandemie soll es nicht bleiben. Die Eliten arbeiten schon an einer Pandemie aus dem Weltall. Der Gründer und Chef des WEF Klaus Schwab spricht am 20. Juli von einem Szenario eines Cyber-Angriffs, der zu einem kompletten Ausfall der Stromnetze, Transportsysteme, medizinische Versorgungssysteme (Krankenhäuser), der gesamten Gesellschaft überhaupt führen würde. Die Covid-19-Krise würde vor diesem Hintergrund als eine kleine Störung im Vergleich mit einem großen Cyber-Attacke erscheinen. - Aber wen hat er hier als Angreifer im Auge? Er spricht hier von einer "Cyber-Pandemic". Projekt Bluebeam?
5) 10.07.2020 (Fr)
Widerstand: Ein weiterer Corona-Untersuchungsausschuss von Bürgern formiert sich, dieses Mal sind es Rechtsanwälte.
Die öffentliche Formierung findet in Berlin Mitte statt, mit
Rechtsanwälte Reiner Füllmich (Schwerpunkt Zivilhaftungsrecht/Schadensersatzklagen), Dr. Justus Hoffmann, den Rechtsanwältinnen Antonia Fischer und Vivian Fischer.
Rubicon: Re-Upload am 10.07.2020: https://www.youtube.com/watch?v=jtcDxPrA218&feature=share
Sie wollen die Fakten zur Pandemie sammeln und juristisch bewerten, weil ihnen die zahlreichen Ungereimtheiten der Staatsführung merkwürdig vorkommen und sie die Maßnahmen für übertrieben halten (wie schon viele Menschen). Die Anwälte berichten, dass sie sich wunderten, dass aus den Reihen von Juristen keine Proteste kamen. Füllmich weiß aber von Kollegen, dass sie ähnlich wie er denken und es bedarf einer Initialzündung (der erste Schritt ist der Schwerste), bevor sich mehr Juristen melden und erklären, dass die Politiker der Regierung zur Rechenschaft gezogen werden.
6) Europäische Union:
14.07.2020: Der EU-Rat hat für die EU-Mitgliedsländer einer Verordnung der Kommission zugestimmt, mit der sich die Entwicklung "eines" (besser wohl mehrerer) Impfstoffes gegen Covid-19 beschleunigen lässt.
Die Verordnung trat am 17. Juli 2020 in Kraft.
In der EU galten bisher strenge Regeln für den Umgang mit Gentechnik. Es galt das Vorsorgeprinzip, das heißt, es darf keine Gentechnik freigesetzt werden, solange deren Unschädlichkeit nicht bewiesen ist. Als Impfstoff gegen SARS-Cov-2 favorisieren westliche Firmen gentechnische mRNA und DNA Impfstoffe, deren Erprobung nach den geltenden Gesetzen und Verordnungen mit größter Vorsicht zu geschehen hätte. Möglicherweise wäre eine Impfpflicht mit Stoffen, die die Gene des Menschen verändern, rechtlich nicht durchsetzbar weil rechtswidrig.
Das Vorsorgeprinzip, wonach gefährliche Technologie erst dann produziert und freigesetzt werden darf, wenn bewiesen wurde, dass sie für den Menschen nicht gefährlich ist, wurde nun aber im Pseudokampf gegen Covid-19 ausgesetzt.
Damit wurden in der EU amerikanische Verhältnisse eingeführt und den Profitinteressen der Konzerne Vorrang gegenüber den Interessen der Menschen auf Unversehrtheit ihrer Gesundheit eingeräumt. Ein weiterer Schritt in den Technofaschismus.
Quelle: Dr. Peter Mayer am 05.08.2020: EU kippt Regelung zum Schutz vor Gentechnik für Covid-Impfstoff
https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/eu-kippt-regelung-zum-schutz-vor-gentechnik-fuer-covid-impfstoff_a4177821
WEF-Spross und Jesuitenschüler Spahn kommentierte den Erlass der EU-Verordnung:
"Ein Impfstoff gegen COVID-19 wird dringend benötigt. Diese Verordnung sorgt dafür, dass unverzüglich klinische Prüfungen in der EU beginnen können und keine wertvolle Zeit verloren geht. Der heute verabschiedete Rechtsakt zeigt, dass die EU bereit ist, bei den weltweiten Anstrengungen zur Entwicklung eines sicheren und wirksamen Impfstoffs die Führung zu übernehmen."
Tatsächlich aber forschen die Unternehmen schon lange an Impfmitteln. Es war sogar schon mit der Produktion des Impfmittels angefangen worden. Über die Produktion berichteten im Sommer Mitarbeiter bei Protestveranstaltungen bzw. auf Handyvideos.
7) George Gao (ein Chinese, der Generaldiektor der chinesichen Seuchenschutzbehörde, Mitglied der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und Mitglied der Chinesischen Kommunistischen Partei seit 30 Jahren ist und an event 201 teilnahm,) wird Mitglied der Leopoldina, der (deutschen) Nationalen Akademie der Wissenschaften. Auf Anfrage von Epochtimes erteilt Leopoldina keine Antwort, warum Gao hier Mitglied wurde. Die Leopoldina gerät allmählich in den Verdacht, an der Corona-Plandemie mitzuwirken. Gao kann über sie die Erfahrungen aus event 201 (s.o.) hier einbringen. Die Leopoldina ist Ratgeber für die Bundeskanzlerin und das Gesundheitsministerium.
Aber es gibt auch einen deutschen Berater, der sich sehr für China interessiert, für den Massenmörder Mao The Tung, nämlich Otto Kölbl. Er hat keinerlei fachliche Qualifikation im Bereich der Gesundheitspolitik. Dennoch ist er in der Coronakrise Berater der deutschen Bundesregierung. Darüber berichtet am 24.02.2021 Epochtimes (Reinhard Werner).
August
1. August: Großdemo in Berlin mit mehreren 100.000 Teilnehmern.
September
1) 10. September: Warntag in Deutschland - Sirenenübung
Am Warntag sollten um 11.00 Uhr die Sirenen überprüft werden. Man ging in der Regierung anscheinend davon aus, dass man sie bald brauchen würde. Den Bürgern wurde erklärt, dass er möglichst früh über den Eintritt Havarien und sonstigen Katastrophen, etwa Feuer, Überschwemmungen oder auch radioaktive Strahlung (Angriff auf Atommeiler) informiert werden soll. Der 10. September war gewählt worden, weil dann in den meisten Bundesländern das Schuljahr begonnen hat. Zukünftig soll der Warntag jeweils am zweiten Donnerstag im September stattfinden.
Beispielquelle: Merkur am 13.10.2020: Hohn und Spott für die Bundesregierung: Warntag in Deutschland war Fehlschlag: Ministerium gesteht peinliche Panne - Probealarm soll nun wiederholt werden
url: https://www.merkur.de/welt/warntag-2020-deutschland-panne-bayern-katwarn-nina-probealarm-warnung-twitter-katastrophe-zr-90040078.html
- Nun, das sind Katastrophen, die [...Next]