
Glossar zu Organisationen der Eliten, Finanzwirtschaft, Betrugssystemen, Neue Weltordnung, Teil 4
Prof. Luc Montagnier (Frankreich), der den Nobelpreis für die Entdeckung von HIV verliehen bekam und der im Februar 2022 starb, meldete sich im Frühjahr 2020 wieder zu Wort und sagte in einem Interview für ein französisches Fernsehprogramm, das SARS-CoV-2-Virus habe keinen natürlichen Ursprung. Er habe jetzt Bestandteile entdeckt, die auf natürliche Weise nicht in dieses Sars-CoV-2-Virus gelangt sein können, nämlich vom HIV-Virus. Dr. Christian Drosten, der in der Zeit der Covid-Pandemie mit Dr. Fauci kooperierte, reagierte darauf aggressiv und meinte, Montagnier wisse nicht, wovon er da rede. Dennoch gab es im Herbst 2020 Warnungen, dass Menschen sich durch die Impfung gegen SARS-CoV-S den HIV-Virus einfangen könnten. Die Aussage von Montagnier bedeutet, dass SARS-CoV-2 ein von Menschen entwickeltes Virus sein müsse, dass es aus einem Labor kommen müsse. Im Januar/Februar 2022 ist dann auch in Massenmedien die Rede von AIDS im Zusammenhang mit der Covid-Giftspritze. Dabei wird oft auch versucht, die AIDS-Symptome der Krankheit 19 zuzuschreiben ("Longcovid"), um das wieder zu verbinden mit dem Aufruf zum "Impfen", aber zu einem Zeitpunkt, in dem schon sehr zahlreiche Studien und Beweise vorliegen, dass eine Impfung gar keine gesundheitlichen positiven Effekte hat, aber in zahlreichen Fällen zu Tod und Krankheiten (darunter Krebs, Autoimmunerkrankungen, Arterien- und Venenverschlüsse mit Herzinfarkten und Hirnschlag sowie abgestorbenen Gliedmaßen als Folge, körperliche Behinderungen) führt. Hier entstand im Januar 2022 das Akronym ►VAIDS.
Auch von anderen Viren wird vereinzelt behauptet, sie seien in Labors gezüchtete Biowaffen, z.B. von Dr. Leo Horowitz (U.S.). Überzeugt davon ist er bei Anthrax, welches im September 2001 mittels Briefpost verbreitet wurde und zu Toten und Vergifteten führte. Die Pharmaindustrie ist in das Depopulationsprogramm der Globalisten integriert. Es steht zu befürchten, dass in 2021 oder 2022 (nach entsprechenden Ankündigungen des Mitanführers des Covid-Putsches Bill Gates) ein weiteres Virus frei gelassen wird, eines, welches noch gefährlicher als SARS-CoV-2 ist. Oder, wenn man Virologen in ihrer Sprache nicht folgt: ein weiterer Biokampfstoff (Krankheitserreger) - oder wird es die unsichtbare Waffe 5G mit gezielter Laserstrahlung sein? Filmtipp: "Cell", mit Jon Cusack.
IBRD = International Bank for Reconstruction and Development. Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Sie legte am 28.06.2017 einen Bonds für Nothilfe bei Pandemien auf. Er dient der Finanzierung von Impfprogrammen (Pandemic Bonds). Es dient auch der Abhängigmachung der Länder, denen über diese Finanzierung (Kredite) "geholfen" wird. Siehe das Beispiel mit Aids in Afrika, welches auftrat, nachdem Millionen von Afrikanern gegen Pocken geimpft wurden.
ICA = International Climate Action, Plan zur Reduzierung des Treibhausgases auf der Erde. Beruht auf dem Narrativ der globalen Erderwärmung. Damit verbunden sind Maßnahmen, die zu einer weiteren Verschiebung der Macht von Länder auf supranationale Einrichtungen und NGOs führen und zu Erodierung von Grundrechten und Zuteilung von limitierenden Kontingenten. Beispiel: Pflicht zur Installation von Smartmetern in Häusern, Integration von RFID-Technik in Waren(strömen), Chipping von Menschen, sei es unter die Haut, in Impfmitteln oder in Aerosolen mit Mikrochips (Forschungsfeld der ► DARPA). Ein Plan der Globalisten für Macht und Profite zur Versklavung der Menschen. Siehe auch ► Agenda 21. Damit diese Maßnahmen politisch durchgesetzt werden, bedarf es einer Propaganda und der Mithilfe von NGOs, die umfangreiche finanzielle Ausstattung von den Globalisten wie George Soros erhalten. Z.B. soll die Bill & Melinda Clinton Foundation angeblich 200 Millionen USD an "Extinction Rebellion" gezahlt haben.
ICC = International Criminal Court. Der Internationale Gerichtshof (dt. Abk: IStGH) hat seinen Sitz in Den Haag (Niederlande). Er ist kein Bestandteil der UN. Rechtlich basiert er auf dem Statut von Rom vom 17.07.1998. Er hat 123 Mitgliedsländer. Die Aufgabe des ICC ist es, die schweren Verbrechen (Völkermord/Genozid, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verstöße gegen das Kriegsrecht sowie schwere Verletzungen der Genfer Übereinkommen von 1949) zu ahnden. Genau genommen müssten hier dann auch nach dem Vorbild der Nürnberger Prozesse die Planer, Treiber und Durchführer der Corona-Pandemie 2020-2022 angeklagt werden. Das ist wenig realistisch, da die Vereinten Nationen mitverantwortlich sind, nämlich über ihr Organ ►WHO. Diese Organisaitonen sind von Globalisten (insbesondere Mitglieder des CFR und WEF) und bestechlichen Karrieristen durchsetzt.
Der ICC versucht selbst sich bei der UN anzugliedern und den Glanz der UN für sich in Anspruch zu nehmen. Keine Mitglieder sind u.a. China, Russland und die USA. Demnach können Bürger dieser Länder nicht zum Gegenstand einer Anklage für ein Strafverfahren gemacht werden. Seine Arbeit nahm der Gerichtshof im Juli 2002 auf, in 2003 wurden die ersten Richter vereidigt. Vorausgegangen waren Ad-hoc-Gerichte der UN in den 90ern, das eine zum Jugoslawienkrieg (Rechtsgrundlage war die Resolution 808 des Sicherheitsrates vom 22.02.1993 und Resolution 827 vom 25.05.1993), das andere zum Genozid in Ruanda (Rechtsgrundlage war Resolution 955 des Sicherheitsrats vom 08.11.1994). Die drei Resolutionen stützen sich auf Kapitel VII der Charta der Vereinten Nationen.
Bisher gab es erst sehr wenige Verurteilungen. Näher zur Frage der Wirksamkeit ein Beitrag vom 13.07.2018 (von Annika Will) auf ARTE:
https://info.arte.tv/de/internationaler-strafgerichtshof-garantiert-er-menschenrechte-fuer-alle
ICF International = internationale Beratungsgesellschaft, die 1969 gegründet wurde. Sie ist die führende Beratungsgesellschaft zur Realisierung des ► ICA (International Climate Action Plans) und in das Green House Gas Reduction & Implementation Program (GRIP) involviert. Die Berater sitzen in US-amerikanischen Städten/Kommunen. - Wird noch ergänzt.
ICLCJ = International Common Law Court of Justice.
ICJ = International Court of Justice. Internationaler Gerichtshof. Er hat (wie der ICC) seinen Sitz ebenfalls in Den Haag. Er ist zuständig für für Klagen und Streitfälle, die Mitgliedsländer der UN betreffen. Im Unterschied dazu werden am ICC Individuen verklagt.
ICTV = International Committee on Taxonomy of Viruses. Hier sammelt man Beschreibungen von Viren und gibt ihnen eine Bezeichnung und Abkürzung, die weltweit einheitlich verwendet werden soll. Das Panel gibt es seit 1991. Die Virologie ist allerdings keine Wissenschaft, sondern Anti-Wissenschaft. Das haben Wissenschaftler wie Dr. Stefan Lanka und Dr. Thomas Cowan wiederholt erklärt und dargelegt und für den so genannten Virus SARS-CoV-2 auch der Investigativ-Journalist Thorsten Engelbrecht, Autor des Bestselller-Buches "Virus-Wahn" (zusammen mit Arzt Dr. Claus Köhnlein), welches in 2020 eine Neuauflage mit einem zusätzlichen Kapitel über SARS-CoV-2 und der Corona-Krankheit erhielt.
ID2020 = Digitial Identity Allianz - Eine Organisation, die anstrebt, "Impfungen" (Massenspritzaktionen, bei denen es nicht um die Gesundheit der Menschen geht) mit der Implantation von Mikrochips als Identitätsnachweis zu kombinieren. Einer der maßgeblichen Treiber ist Bill Gates, der dazu bereits ein Patent beim Weltpatentamt hat registrieren lassen (Patent Nr. WO2020060606"), und außerdem der Beratungskonzern Accenture, an dem Bill Gates 30 % Anteile haben soll. Weiterhin beteiligt sind der Beratungskonzern Price Waterhouse Coopers (PWC), CISCO System und - Microsoft! Es ist also eine Eliteorganisation, die undemokratisch darüber bestimmt, wie die Gesellschaften weiter entwickelt werden und welche Rolle den Menschen in ihrem digitalen System zukommt. Zum Vorstand gehören: Dr. Seth Berkley (GAVI-CEO), Kim Cameron (Architekt der Abteilung Identität bei Microsoft), Blyth Masters (CEO von Digital Asset) und David Treat.
Treat erklärte, dass man ohne Preisgabe der Identität keinen Zugang zu Bildung, Finanzdienstleitungen, Gesundheitsdienstleistungen und alles übrige haben wird. Man wird keine Rechte haben und ausgegrenzt sein.
Am 19. September 2019 fand eine ID2020-Konferenz in New York statt, auf der die Ergebnisse eines Tests an Tausenden Obadachlosen vorgestellt wurde, die Chips eingepflanzt bekamen und gespritzt wurden. Alle den Covid-Holocaust überlebenden Menschen sollen über in sie implantierte Chips in der NWO überwacht und auch sanktioniert werden können. Mit Bangladesh hat man bald nach dieser Konferenz ein Abkommen geschlossen, wonach die Bewohner des Landes flächendeckend gechipt werden sollen. Unter den Partnern von ID2020 sind die Rockefeller-Stiftung und ► Gavi, die PPP-Organisation, die Geld für die weltweiten Spritzkampagnen sammelt und (mit Schwerpunkt Dritte Welt) diese organisiert. In 2020 kamen z.B. diese auf Identifikation spezialisierten Technologieunternehmen dazu: Tech5 (Sitz in Genf), Panta Group (Australien), Nuggets (Großbritannien), Okta (Siemens ist involviert).
Hier ein Bericht mit Namen von Teilnehmern an der Konferenz von Doc Searls von Harvard-Universität: https://blogs.harvard.edu/doc/2019/09/19/id2020/
Die ►Agenda 2030 sieht ja die Registrierung aller Menschen, aller Ressourcen auf der Erde vor. Alles muss kontrolliert werden. ID2020 ist ein Werkzeug zur Realisierung des Ziels. Daran kann dann angeknüpft werden das Projekt der Registrierung allen Eigentums der Menschen, das die Globalisten ihnen wegnehmen oder zerstören wollen.
Geforscht wird auch an Technologien, mit denen die Mikrochips auf [...Next]
Verwandte Links:
- Glossar zu Organisationen der Eliten, Finanzwirtschaft, Betrugssystemen - Neue Weltordnung, Teil 3
- Die Covid-Plandemie - Bühne für den "Great Reset" der Globalisten, den größten Putsch aller Zeiten, Teil 1 Die Entwicklungsgeschichte
- Inmitten der Pandemie - Leiden unter Schildbürgerpolitik, Teil 1: Der Fluch der Zahlen