• Skip to primary site navigation
  • Skip to secondary site navigation
  • Skip to search
  • Skip to news entries
  • Skip to archives
  • Skip to right sidebar
  • Home
  • Benutzerhinweise ▼
    • Transkription
    • Touristik-Glossar
    • FAQ-Sammlung
    • Kundenbelehrung
  • Über ▼
    • Motive
    • Themen des Blogs
    • Rad privat
    • dieses Blog empfehlen
    • Kundenerfahrungen
    • 2019-Neujahrsrede
  • Ost Impuls ▼
    • Philosophie
    • Leistungsüberblick
    • Partner
    • Programme
    • Marketing
    • Ressourcen
    • Cотрудничество
  • AGB ▼
    • Allgemeine Reisebedingungen
    • Reisevermittlungsbedingungen
    • AGB Transfers
    • AGB Radreisen in Russland
    • AGB Russland-Visa
    • Zahlungsarten
  • Blog
  • Kontakt ▼
    • Anfrage stellen
    • Formular Unterkünfte
    • Formular St. Peter Line Fähre
    • Formular Finnlines-Fähre
    • Formular DFDS-Fähre
    • Formular Taxi+Transfers
    • Formular Bootstouren
    • Formular Fremdenführer
    • Formular Fahrradreisen
    • Formular Armenienreise
  • +49.30.96 60 07 97

NWO-Glossar, Teil 5 - den Ausbeutern der Erde auf der Spur

Berliner Reisespezialist mit Fokus auf Russland, Osteuropa, Verbraucherschutz, Beratung

XML RSS Feed
  • Reiseangebot ▼
    • Flüge suchen
    • Hotel suchen und Preisvergleich
    • Transfer
    • Mietwagen - Meta-Preisvergleich
    • Fremdenführer - Guides
    • Exkursionen in Russland
    • Reisevorschläge
  • Bahnfahrkarte ▼
    • FAQ Russische Bahn
    • Fahrkarten der Russischen Bahn
    • Internationale Fahrkarten Europa
    • Fahrkarten der Finnischen Bahn
  • Busfahrkarte ▼
    • Deutsche Buslinien
    • Flixbus
    • Internationale Buslinien
    • Busse baltische Länder
  • Region ▼
    • Armenien
    • Belarus
    • Moskau
    • St. Petersburg
    • Südrussland - mit Sotschi
    • Sibirien
    • Tatarstan
    • Polen
    • Ukraine
  • Fotos ▼
    • Adygea
    • Armenien
    • Baltikum
    • Baschkortostan
    • Brjansk
    • Finnland
    • Goldener Ring
    • Helsinki
    • Havelradweg
    • Krasnaja Poljana
    • Krasnodar
    • MOE
    • Moskau
    • Radreisen
    • Rostower Gebiet
    • Schwarzmeerregion
    • Sotschi
    • St. Petersburg
    • Tatarstan
    • Ukraine
    • unterwegs
    • Usbekistan
    • Welikij Nowgorod
    • Woronesch
  • Fähre+Schiff ▼
    • DFDS - Ostseefähren
    • Finnlines - Ostseefähren
    • St. Peter Line
    • Stena Line
    • Bootstour St. Petersburg
    • Unlautere Kreuzfahrtgesellschaften
  • Reiseversicherung ▼
    • Versich.-Vergleich
  • Visa ▼
    • faq Visa
    • Einladung für Touristen
    • Einladung Touristvisum bestellen
    • visafreie Exkursion
    • Geschäftsvisum-Einladungen
    • Einladung Geschäftsvisum bestellen
    • Touristvisum bestellen
    • Geschäftsvisum bestellen
    • Ablauf Visumbeschaffung
  • Radreise ▼
    • Radreisekalender
    • Goldener Ring Klassik
    • Moskau - St. Petersburg
    • Silberner Ring
    • Karelien-Radtour
    • Russland-Lite-ra(d)t(o)ur
    • Russland-Radreise-FAQ
    • Armenien-Radreise
  • Flug ▼
    • Russische Fluggesellschaften
    • Preisvergleich Parkplätze bei Flughäfen
    • Gerichtsentscheidungen gegen Airlines
    • Verbraucherrechte für Flugreisende
    • MH17 - false flags (Serie, Teil 1)
Glossar zu Organisationen der Eliten, Finanzwirtschaft, Betrugssystemen, Neue Weltordnung, Teil 5

Glossar zu Organisationen der Eliten, Finanzwirtschaft, Betrugssystemen, Neue Weltordnung, Teil 5

Posted in NWO-Diktatur
Sunday, 5. September 2021

[Previous...] src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/_JCignaxndc" title="YouTube video player" width="560">

 

Seit ihrer Gründung hat die R. viele Berichte über Wettermodifikation veröffentlicht, zuerst 1962 (im Auftrage der National Science Foundation). Und sie fordern Wetter- und Klimamodifikation (Chemtrailing - The New Manhattan Project), auch in 1969, April 1974, 2011, August 2019. Dafür wurden Behauptungen über Wetterveränderung durch hoch fliegende Flugzeuge aufgestellt, die unwahr sind (Hoch fliegende Flugzeuge würden Cirruswolken erzeugen, die zu einer Abkühlung der Erdathmosphäre und des Bodens führen könnten.). Hier bildete sich also eine Methodik heraus, Probleme zu schaffen und zu propagieren, um dafür Studien und Lösungen entwickeln zu können (neue Aufträge!) und dann neue Technologien, die militärisch und im Interesse der Globalisten/Depopulisten genutzt werden können, zum Schaden der Erde und Erdbevölkerung. Bei der R. hatte man zur besseren Prognose der Zukunft 1963 die Delphi-Methode entwickelt (lt. Manfred Hüttner, Markt- und Absatzmethoden, Kohlhammer 1982). Die R. hat sich damit zu einem Experten für die Voraussage der Zukunft entwickelt - und damit zugleich zu einem Werbeinstitut für die Interessen der Globalisten, ihre Agenda der Veränderung der Welt und Weltbevölkerung (►Agenda 2030) durchzusetzen. Von 1969 bis 1975 erforschte die R. Klimawandel, finanziert durch die ►DARPA. Die R. pflegt eine große Wetterdatenbank (RADAB - Rand Weather Data Bank).

Die R. brachte den Bericht "The Internet of the Bodies" heraus, der die Zukunft beschreibt, die nächste Generation nach dem "Internet of the Things". Die Menschen tragen intelligente Sensoren in sich, die an die elektronischen Geräte (Internet of the Things) die Daten des Körpers weitergeben und diese über Antennen weiter an Kontrollbehörden oder AI, die bestimmt, ob ein bestimmter Mensch bestimmte Dinge tun darf, ob er Zugang bekommt (z.B. Elektroauto fahren - automatische Türenschließung.) Die Menschen beherrschen diese elektronischen Geräte nicht mehr. Diese Menschen werden transhumane Wesen sein. Das ist der vom ►WEF und insbesondere dessen Gründer viel besprochene Transhumanismus. Sci-Fi-Kurzfilm der Reihe DUST (auf Youtube) zu Internet of the Bodies: "Perfectly Natural" von 2018.

Im Mai 2019 listete die R. 6 Optionen auf:

  1. Die Aufrüstung der Ukraine
  2. Zunehmende Unterstützung für die Djihadisten in Syrien
  3. Einen Regime-Wechsel in Belarus unterstützen
  4. Spannungen in der Kaukasusregion erzeugen
  5. Den Einfluss Russlands in Zentralasien reduzieren
  6. Die Präsenz Russlands in Transnistrien in Frage stellen

Die Vorbereitung und Unterstützung der Revolution in Kasachstan in den ersten Tagen des Jahres 2022 diente der Option 5.

Dazu der unabhängige Journalist und Nahostexperte Thierry Meyssan auf Voltairnet.org am 11.01.2022: - Washington pursues RAND´s plan in Kazakhstan, then in Transnistria. Einen Mordanschlag auf Präsident Lukaschenko (Frühjahr 2021) und eine Revolution hat man versucht. Option 1 hat man umgesetzt und die US beliefern die Ukraine während der Operation Z mit schweren Waffen und Ende Mai wurde bekannt, dass die Ukraine Raketensysteme erhalten soll, die eine Reichweite von mehreren Hundert Kilometern haben und somit weiter in Russland hinein reichen als Tochka-U-Raketen. Dies allerdings bedeutet, dass die US nun Krieg gegen Russland erklärt haben und seit dann besteht eine hohe Gefahr, dass zwischen den Supermächten Atomwaffen zum Einsatz kommen. Russland warnte´, dass sich kein Staat in Operation Z einmischen soll. Eine weitere rote Linie ist überschritten und die Globalisten wollen anscheinend das Armageddon. Sie brauchen die Zerstörung auch der US, um ihre neue Neue Weltordnung errichten zu können.

Die R. lässt sich wohl zum militärindustriellen Komplex zählen, der aggressive rechtswidrige Pläne schmiedet, um die Macht der Globalisten auszudenen.

Aktualisierung am 20.03.2022: Russland musste zum Selbstschutz die Operation Z starten (nämlich am 23.02.2022), um die Ukraine zu demilitarisieren, die Biolabs auszuschalten, die Forschung und Produktion von Atomwaffen zu unterbinden, ihre Aufnahme in die NATO zu verhindern und dem Genozid durch Nazis, welche vom Westen protegiert und finanziell und mit Waffen unterstützt werden, ein Ende zu machen. In 2020 war in Belarus der Regimewechsel versucht worden. Der Westen hatte einen Putsch mit Ermordung des Präsidenten Lukaschenko versucht, übrigens mit Unterstützung von Leuten aus der Ukraine und Polen. Auch das ist gescheitert.

Rat für einen inklusiven Kapitalismus (Council for inclusive Capitalism) = Partnerschaft zwischen einigen der größten Investitions- und Wirtschaftsführer der Welt und dem Vatikan, deren Bildung per Pressemeldung am 08.12.2020 stattfand.

Darin heißt es eingangs: "Unter der moralischen Führung Seiner Heiligkeit Papst Franziskus und Seiner Eminenz Kardinal Peter Turkson, der das Dikasterium zur Förderung der ganzheitlichen menschlichen Entwicklung im Vatikan leitet, und inspiriert durch den moralischen Imperativ aller Glaubensrichtungen, lädt der Rat Unternehmen aller Größen dazu ein, das Potenzial des privaten Sektors zu nutzen, um eine gerechtere, stärker inklusive und nachhaltigere wirtschaftliche Grundlage für die Welt zu schaffen." Das klingt acuh ein wenig nach Sozialismus. Derlei Bestrebungen, Unternehmen in die Umsetzung der von den Politikern beschlossenen Staatsprojekte einzubinden, gibt es doch schon seit mehreren Jahren. Und man sieht den Verschmelzungsprozess in der Coronakrise. Lufthansa wird vom Staat mit Hunderten Millionen am Leben gehalten, müssen dafür aber gewisse Kompromisse machen, nämlich eine stärke Mitbestimmung durch Politik zulassen. Nun soll der Vatikan Einfluss auf die Wirtschaft bekommen, sollen Unternehmen sich nach den Empfehlungen und Wünsche des Papstes richten? Fraglich ist, was der moralische Imperativ aller Glaubensrichtungen sein soll. Wo ist hier das Sharia-Recht einzuordnen? Es gibt außerhalb der Glaubenswelt noch eine weltliche Welt. Der Globalismus strebt natürlich nach Allmacht. Klaus Schwab kommt nicht einfach am Vatikan vorbei, einer Macht ziemlich weit oben in der Machtpyramide.

Schön und menschenfreundlich klingende Worte (Die Erde zum Wohle der Menschheit verändern ...) werden immer zur Verschleierung und Irreführung durch die Globalisten benutzt. Ein ehrgeiziges Ziel hier, das aber nur unter Umgehung der demokratischen oder demokratisch scheinenden System der Staaten erreicht werden kann. In Deutschland gilt laut Grundgesetz eine Trennung von Staat und Kirche. Wenn hier nur die Unternehmen eingeladen werden, so sind alle anderen Menschen (Arbeitnehmer) ausgeschlossen. Es wurde hier also neben Räten wie den ► Atlantic Council, ► CFR und dem ► Club of Rome eine weitere Elite-Forum geschaffen, wo sich die Konzerne mit der Macht des Vatikans verbinden. Im ► WEF sind nur die 1000 größten Unternehmen der Erde und Stiftungen von Milliardären und Multimillionären. Dieser Rat ist eine weitere Verästelung von Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum. Diejenigen, die diesen Rat bilden, streben die Abschaffung der Nationalstaaten an, streben die Abschaffung rechtlicher Strukturen an, die den Eliten gewisse Grenzen setzen, ihre Macht einzusetzen und auszubauen. In der Pressemeldung heißt es auch:

"Der Kapitalismus hat enormen globalen Wohlstand geschaffen, aber er hat auch zu viele Menschen zurückgelassen, er hat zur Degradierung unseres Planeten geführt und genießt in der Gesellschaft kein großes Vertrauen", erklärte Lynn Forester de Rothschild, Gründerin des Rates und geschäftsführende Gesellschafterin von Inclusive Capital Partners. "Dieser Rat wird der Mahnung von Papst Franziskus folgen, auf "den Schrei der Erde und den Schrei der Armen' zu hören und auf die Forderungen der Gesellschaft nach einem gerechteren und nachhaltigeren Wachstumsmodell zu antworten."

Haben sich die Rotschilds jetzt (vom Jesuiten Papst Franciscus) läutern lassen und wollen ihr Vermögen zur Armutsbekämpfung ausgeben? Wer es glaubt wird selig. Bill Gates hätte die Armut in Latainamerika und Afrika mit seinen Milliarden erfolgreich bekämpfen können. Hat er aber nicht. Er finanzierte Projekte, mit denen Methoden der Dezimierung der Bevölkerungen getestet wurden. Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht. Was tun Eliten, um Revolutionen gegen ihre Macht vorzubeugen? Sie erklären sich zu Anführern der revolutionären Bewegung und verwaschen das Feindbild, das gegen sie besteht, u.a. auch durch Kapern von Begriffen und Losungen. Sie unterwanderna alles. Und so lädt die Gründeren am Ende des Werbevideos alle Unternehmer und Individuen ein einzutreten.

Unternehmen, die zum Rat gehören sind: Allianz, Ayala, Bank of America, BP, Brunello Cucinelli SPA, Calpers, Dupont, Estée Lauder Companies, EY (Ernst Young), die Ford-Stiftung, die Versicherungsgesellschaft Guardian, Inclusive Capital Partners, die Gewerkschaft ITUC CSI IGB, Johnson & Johnson, Mastercard, Merck, der Finanzminister von Kalifornien, OECD, Repsol, Salesforce, die State Street Corporation, die Rockefeller-Stiftung, TIAA und Visa.

Homepage: https://www.inclusivecapitalism.com/

RED = Bonos (Sänger von U2) Organisation ... - wird noch nachgereicht. (Taucht öfter in Verbindung mit der Organisation ►ONE auf.) Ex-Präsident Obama unterstützt mit seinem Namen diese Organisation, die in einem großen Betrug verwickelt ist, über ► PEPFAR, über angebliche Aids- und Malariaopferhilfe.

Revolution = bezeichnet eine schnelle, radikale, i.d.R. gewaltsame, Veränderung der gegebenen politischen, sozialen, ökonomischen Bedingungen.

RFR = Radio Frequency Radiation. Funkwellenstrahlung. Funkwellenstrahlung von Antennenmasten  für Mobilfunk ist gefährlich für die Gesundheit von Menschen Tieren und Pflanzen. Es gibt hunderte von Studien, die das nachweisen. Die Politik ignoriert die Wissenschaft weitgehend und fördert den Ausbau des 5G-Netzes unter Inkaufnahme der Schädigung der Bevölkerung, der Flora und Fauna. 5G-Antennen lassen sich als Waffen gegen Menschen [...Next]

Pages: Previous | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Next | All

Verwandte Links:

  • Glossar zu Organisationen der Eliten, Finanzwirtschaft, Betrugssystemen - Neue Weltordnung, Teil 3
  • Die Covid-Plandemie - Bühne für den "Great Reset" der Globalisten, den größten Putsch aller Zeiten, Teil 1 Die Entwicklungsgeschichte
  • Inmitten der Pandemie - Leiden unter Schildbürgerpolitik, Teil 1: Der Fluch der Zahlen
Trackbacks
Trackback specific URI for this entry
No Trackbacks
Comments
Display comments as (Linear | Threaded)
No comments
Add Comment
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

 
   
 
Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.
 

Autovermieter weltweit

EconomyBookings 300x250

Calendar

Back March '23
Mo Tu We Th Fr Sa Su
Tue. March 28, 2023
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Kategorien

  • XML als Reisender in RU
  • XML Landwege
  • XML Luftfahrt+Airports
  • XML Wasserwege
  • XML auf eigene Faust
  • XML Auswandern nach RU
  • XML Berlin+Umgebung
  • XML Bewertungen+Tests
  • XML Bloggen
  • XML Checklisten
  • XML Datenschutz
  • XML Delta
  • XML Energie erneuerbar
  • XML Erzählung
  • XML Essen+Trinken
  • XML Events
  • XML Freiwahl
  • XML Glosse
  • XML Hotels+Unterkünfte
  • XML Internet+TK
  • XML Journalisten
  • XML Kunst+Kultur
  • XML Berlinale
  • XML Musik
  • XML Landeskunde RU
  • XML Meldungen
  • XML NWO-Diktatur
  • XML Ökologie
  • XML Politik
  • XML Probelauf
  • XML Radfahren
  • XML Havelradweg
  • XML Rechtliches
  • XML Reiserecht
  • XML Russisches Recht
  • XML Russland-Visum
  • XML Regionen
  • XML Armenien
  • XML Baikalregion
  • XML Baltikum
  • XML Belarus
  • XML Finnland
  • XML Goldener Ring
  • XML Kaliningrad
  • XML Karelien
  • XML Kasachstan
  • XML Krim
  • XML Moskau
  • XML Polen
  • XML Sibirien
  • XML St. Petersburg
  • XML Südrussland
  • XML Tatarstan
  • XML Ukraine
  • XML Usbekistan
  • XML Reise buchen
  • XML Bahnreisen
  • XML Exkursionen
  • XML Radreisen
  • XML Winterreise
  • XML Reise vorbereiten
  • XML Russen+Deutsche
  • XML Sicherheit
  • XML Software
  • XML Sport
  • XML Touristinfo
  • XML Versicherungen
  • XML Wirtschaftsinfos
  • XML Geld+Zahlungsmittel
  • XML Post+Kuriere
  • XML Touristik
  • XML Wissenschaft+Bildung
  • XML XYZ - Schwarzes Brett

Bürgerinitiativen gegen Corona-Unrecht

Nürnberg II - Internationales Strafgericht

https://awakenny.wordpress.com/2021/05/10/nuremberg-trials-2021/

Gestandene Mediziner einig: Covid-Spritzen sind Biowaffen

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit + Demokratie 

Volksbewegung - Demotermine und -berichte

https://www.mwgfd.de

Ärzte für Aufklärung 

https://www.aerztefueraufklaerung.de

Doktoren für Covid-Ethik

https://doctors4covidethics.org

Außerparlamentari-
scher Corona Untersuchungs-
ausschuss https://acu2020.org/

Pflege für Aufklärung

https://pflegefueraufklaerung.de/

Corona-Ausschuss von Rechtsanwälten https://corona-ausschuss.de/sitzungen/

Wissenschaft steht auf https://www.wissenschaftstehtauf.de/

Hilfe für remonstrierende Beamte https://mutigmacher.org/

Netzwerk kritischer Richter & StAe

https://netzwerkkrista.de/2021/03/11/den-rechtsstaat-verteidigen-netzwerk-kritische-richter-und-staatsanwaelte-gegruendet/

Dr. Wodargs Blog zu Covid-19

https://www.wodarg.com/

Deans Projekt für uns alle zum Mitmachen gegen Corona-Diktatur:

https://rotekartefürcorona.de/

Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V.

https://freiheitsrechte.org/corona-und-grundrechte/

Amerikas Frontlinien-Doktoren

https://americasfrontlinedoctors.org/

Coronadok, Blog von Artur Aschmoneit

https://www.corodok.de/

 

Archiv

  • March 2023
  • February 2023
  • January 2023
  • Recent...
  • Older...

Hier wechselt die Zeitrechnung

Reisefreiheit ade!

RSS

  • XML
  • XML Atom Feed

Events

Sotschi-Kaleidoskop

Ost Impuls ist Sotschi-Experte, organisiert für Urlauber in Sotschi Flüge, Hotelzimmer, Ausflüge und Transfers.

Hier eine Übersicht über die Vielfalt der möglichen Aktivitäten - Sotschi-Kaleidoskop

Creative Commons 4.0 (CC BY-NC-ND)

Creative Commons License - Some Rights Reserved
Original content in this work is licensed under a Creative Commons License

Reiserouten-Vergleich - Werbung

DE120x600
  • Reiseangebote
  • Benutzerhinweise
  • Über ...
  • Kontakt
  • Impressum+Datenschutz
  • Produktanfrage
  • AGB
Powered by Serendipity & Optional Necessity • Admin