
Glossar zu Organisationen der Eliten, Finanzwirtschaft, Betrugssystemen, Neue Weltordnung, Teil 7
Beispiel Schweinegrippe 1976: https://www.youtube.com/watch?v=f1jV3tJ2Lqw&feature=youtu.be
Geimpfte Kinder leiden an Hyperaktivitäts- und Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) und Autismus, aufgrund von Giftstoffen, die in die Impfmittel untergemischt sind. Das sind Alumnium, Quecksilber, Formaldehyd.
https://impfen-nein-danke.de/adhs
Buchempfehlung: Hans Weiss - Korrupte Medizin
Der australische Arzt Dr. Archie Kolokerinos, der vielen Aborigines-Kindern das Leben rettete, die zu Tode gespritzt wurden, sagte über die WHO(Impfkampagnen) in einem Interview nach über 40 Jahren im Berufsleben, in dem er viel umherreiste:
"My final conclusion after forty years or more in this business is that the unofficial policy of the World Health Organisation and the unofficial policy of "Save the Children´s Fund" and almost all those organisations is one of murder and genocide. They want to make it appear as if they are saving these kids, but in actual fact they don´t. I am talking of those at the very top. Beneath that level is another level of doctors and health workers, like myself, who don´t really understand what they are doing. But I cannot see any other possible explanation: It is murder and it is genocide."
Die WHO ist aber nicht nur von der Pharmaindustrie und Telekommunikationsindustrie beeinflusst, sondern auch von der Atomindustrie. Die WHO vertuscht die wahren Folgen des Atomreaktorunfalls in Tschernobyl und dem in Fukushima (Japan). Das berichten die Macher der ...
Dokumentation auf ARTE, abrufbar vom 01.01.2020 bis 30.04.2020: Die WHO im Griff der Lobbyisten, Film von 2016, Regie: Jutta Pinzler, Tatjana Mischke
https://www.arte.tv/de/videos/061650-000-A/die-who-im-griff-der-lobbyisten/
Generaldirektor der WHO ist seit Juli 2017 aktuell der 1965 geborene Tedros Adhanom Ghebreyesus (kurz: Dr. Tedros), ein Krimineller (Marxist/Terrorist) aus Äthiopien, sagt Amazing Polly, ohne Erläuterung, was also noch zu recherchieren wäre. Amazing Polly bleibt den Nachweis aber doch nicht schuldig. Schon in ihrem Beitrag vom 26.03.2020 zeigt sie das wahre Gesicht von ihm. Sie fand einen Dokumentarfilm von John Martin über ihn. Hier ist der Beitrag von John Martin in Textform mit Verlinkungen zu Nachweisen. Danach war er (ist womöglich noch?) Mitglied einer von der US-Regierung als Terrororganisation eingestuften Organisation, die eine Bevölkerungsgruppe, die in weiten Teilen Äthiopiens lebt(e), unterdrückte. Er verweigerte als Gesundheitsminister den Kindern medizinische Hilfe (der WHO) und ließ Millionen verhungern. Er hat Zahlen zu Fällen der Infektion an Cholera in Äthiopen gefälscht, indem er diese Krankheit umetikettieren ließ in eine Durchfallerkrankung. Er ist demnach für einen Genozid verantwortlich, erklärt Amazing Polly. Nun ist er Präsident der sich ach so menschenfreundlich gerierenden WHO.
Die Beschreibung über Adhanom ist in der Wikipedia in der englischen Version ausführlicher als die deutsche Fassung. Doch auch in der englischen Version gibt es keinen Hinweis auf die Genozid-Vorgeschichte, die Martin ermittelte.
Zuvor war seit 01.01.2007 Dr Margaret Chan (Südkorea) Generaldirektorin der WHO. Zugleich war sie im Führungsrat der Gates-Stiftung! Unter ihrer Regentschaft wurde der Betriff "Pandemie" neu definiert, mit gravierenden Folgen. Begriffsmerkmale wurden herausgenommen. Es liegt im Interesse der Pharmakonzerne, dass Pandemien möglichst häufig vorkommen. Und im Interesse des Eugenikers Bill Gates, der Angstszenarien braucht, um die Weltbevölkerung totzuimpfen und damit seine Depopulationsziele zu erreichen.
Zusammenfasstend darf festgestellt werden, dass die WHO Verbrechen organisiert, d.h. zur Mafia zu rechnen ist.
Dennoch hat die WHO eine Verfassung, in der steht:
"Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
Das Recht auf das erreichbare Höchstmaß an Gesundheit (im vorgenannten Sinne) ist eines der Grundrechte eines jeden Menschen.
Die Gesundheit aller Völker ist von grundlegender Bedeutung für Verwirklichung von Frieden und Sicherheit.
Die gesunde Entwicklung des Kindes ist von grundlegender Bedeutung; die Fähigkeit zu harmonisch in einer sich verändernden Gesamtumwelt zu leben, ist wesentlich für diese Entwicklung.
Die informierte Meinung und die aktive Mitarbeit der Öffentlichkeit sind von größter Bedeutung für die Verbesserung der Gesundheit der Menschen.
Die Regierungen haben eine Verantwortung für die Gesundheit ihrer Völker (im zuvor beschriebenen Sinn), die nur durch die Bereitstellung angemessener gesundheitlicher und sozialer Maßnahmen erfüllt werden kann."
WRMA = Weather Risc Management Association. Die Organisation wurde 1999 gegründet. Sie dient dazu, dass Eliten Zahlen von Messstationen, u.a. von Satelliten bekommen, die dazu dienen, das Wetter zu modifizieren, zu kontrollieren. Hier wird der Öffentlichkeit manipulativ die Notwendigkeit erklärt, Einfluss auf das Wetter nehmen zu müssen (Demand for Weather Hedging), siehe auf der Website den (derzeit letzten) Artikel von Dezember 2018: "Focus on Climate Risks Demand for Weather Hedging". Es geht (auch) um Chemtrails.
Wuhan Lab for Virology = Bioforschunslabor der Sicherheitskategorie 4 (höchste) am Institut für Virologie (besteht seit 1956), welches mit finanzieller Unterstützung aus den USA (Auch die EU trug in mindestens 2 Jahren etwas bei) errichtet wurde und sowohl im Interesse der Chinesischen Nationalarmee als auch im Interesse von Globalisten Krankheitserreger sammelt, untersucht und sie versucht nutzbar zu machen, um als Biowaffe zu dienen, obwohl die Entwicklung von Biowaffen international geächtet ist. Hier wurde - nach Vorarbeiten in den USA, dort u.a. an der Universität von North Carolina "Chapel Hill" (in Charlotte) unter der Leitung von Dr. Ralph Baric der Krankheitserreger gezüchtet, der sich SARS-CoV-2 nennt (Klasse der Coronaviren). NIAID unter der Leitung von Dr. Anthony Fauci hat diese Forschung und Entwicklung finanziert, indem er Millionen USD an die Organisation ► EcoHealth für "gain-of-function"-Forschung bewilligte, die vom Virenforscher Dr. Peter Daszak als Direktor von EcoHealth geleitet wurde. Letzterer arbeitete eng mit der Fledermausexpertin Dr. Zheng Li zusammen, die am Wuhan Lab arbeitete, dort die stellvertretende Direktorin ist. Daszak selbst hat das Wuhan Lab besucht.
Dr. Francis Collins, Chef der National Institues of Health (NIH) bis zu seiner Verrentung im Dezember 2021, Vorgesetzter von Dr. Fauci (Chef von NIAID), unterzeichnete 2010 ein Memorandum of understanding für eine mehrjährige Zusammenarbeit mit dem chinesischen Militär, welches die Forschung im Biolabor von Wuhan vorsieht. Im August 2015 reiste eine 16-köpfige NIH-Delegation unter Leitung des stellvertretenden Direktors der NIAID Hugh Auchincloss (Kollege von Dr. Fauci) nach Peking und man sprach mit NSFC-Vertretern, die starke Verbindungen zur Chinesischen Volksarmee pflegen, über zukünftige gemeinsame Projekte, insgesamt 34 Projekte.
Quelle: National Pulse vom 21.6.2021, https://thenationalpulse.com/exclusive/nih-signed-mou-with-chinese-science-org-funding-pla/
Als Präsident Barack Soetero Obama die weitere Biowaffenforschung innerhalb der USA 2012/2013 verbot, nachdem einige Mitarbeiter der NIH Bedenken gegen Biowaffenforschung äußerten (solche Forschung gab es an der Harvard-Universität, in Chapel Hill/Charlotte und an der Emery-Universität), ist die Forschung nach China und in andere Länder, in denen die US Biolabore errichtet haben, darunter z.B. bei Tiflis (Georgien) das Lugar-Lab (, wo auch an Fledermäusen geforscht wurde) aus. Kurz vor Ende seiner Regentschaft hob der scheidende Präsident Obama am 7. Januar 2017 sein Moratorium jedoch auf und ließ die Biowaffenforschung, die als gain-of-function-Forschung sprachlich getarnt ist, innerhalb der USA wieder zu, ohne seinen Nachfolger Donald Trump darüber zu informieren. Deswegen äußerte sich Dr. Fauci, der mit Bill Gates eng verbunden ist, am 11. Januar 2017 erfreut darüber während einer Rede an der Georgetown-Universität öffentlich: Er habe keinen Zweifel daran, dass es eine überraschende Pandemie geben werde, die eine Herausforderung für die (Trump-) Regierung sein wird. Aufgrund der vereinbarten Kooperation kam es zu einem Austausch von Forschern zwischen USA und China und Krankheitserreger wurden dabei teilweise mitgeschmuggelt. (wird noch weiter ergänzt). In diese Schmuggelaktivitäten involviert war der Experte für Biochemie und Nanotechnologie Prof. Charles Lieber von der Harvard-Universität. Er wurde in 2021 deswegen von einem Strafgericht verurteilt. Während des WEF-Treffens in Davos kurz darauf ist dann auch die Rede davon, dass sie einen Virus für eine Pandemie freilassen wollen. Das „Nature“ Magazin schrieb am 23. Februar 2017, kurz vor der Eröffnung des Wuhan-Biowaffenforschungslabor der Kategorie 4: „Ein Labor in Wuhan steht kurz davor, für die Arbeit mit den gefährlichsten Krankheitserregern der Welt zugelassen zu werden“.
2015 deckte Italiens Staatsfernsehen RAI3 in der Sendung "Leonardo" illegale Forschungen an Coronaviren in China auf. Im November 2015 wurde ein Video darüber gezeigt, wie chinesische Wissenschaftler Experimente an Sars-Viren durchführen, die wahrscheinlich Mäusen und Fledermäusen entnommen [...Next]