Einleitung zum Fall MH 17
Heute geht es um das Passagierflugzeug Boeing 777 mit der Flugnummer MH 17, welches am 17.07.2014 in der ukrainischen Kriegszone in Teilen vom Himmel fiel. Dafür habe ich hier lange Fakten und Rechercheergebnisse gesammelt. Ich begann mit dem Schreiben dieses Beitrags am 19.01.2015. Das Material wurde so umfangreich, dass ich diesen Beitrag in 3 Artikel (gekennzeichnet mit Teil 6a, Teil 6b und Teil 6c) aufteilen musste. Nach dieser Einleitung kommt eine Übersicht. Der heutige Teil reicht bis IV. Gern hätte ich hier mehr Youtube-Videos integriert. Dann würde das Laden der Seite aber lange dauern. Daher bitte ich darum, die von mir hier angegebenen urls (Website-Adressen) zu kopieren und die Youtube-Videos aufzurufen und anzusehen. Was dort zu sehen ist, ist Grundlage meiner Erläuterungen und Überlegungen hier. Ohne das Ansehen dieser referenzierten Videos mag es teilweise schwer sein, den hier hergestellten Zusammenhängen folgen zu können. - Einige kleine Feinheiten an diesem Beitrag müssen noch bei Gelegenheit ergänzt werden. Ich bitte um Nachsicht, denn jetzt zum Jahrestag des Terrorakts (mit diesem Begriff, der eine Absicht des Abschießens eines zivilen Passagierflugzeugs impliziert, nehme ich meine Auffassung schon vorweg) musste dieser erste Teil veröffentlicht werden, weil jetzt die allgemeine Aufmerksamkeit für dieses Thema erhöht ist.
Heute vor einem Jahr wurde das Flugzeug in der Ostukraine nicht weit von Donezk abgeschossen. Über die Anzahl der Opfer gab es unterschiedliche Zahlen. Ich gehe von 298 Passagieren aus, 283 Passagiere und 15 Besatzungsmitgliedern.
Massen-Medien nannten auch ungeprüft die Zahl 295, z.B. N-TV (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5090512/vier-deutsche-sterben-bei-flugzeugabsturz.html): N-TV berichtet am 17.07.2014 von 4 deutschen Opfern - es waren aber nur zwei. Über die Anzahl der Deutschen gab es auch unterschiedliche Angaben; mal hieß es 2 Deutsche, andererseits vier Deutsche (so N-TV schon in einer Titelzeile).
Schon gleich nach dem Terrorakt, ohne Untersuchung, wussten die Massenmedien in Deutschland (ich denke da nur mal an Bild), wer schuld daran war. Die Rebellen hätten es mit einer Rakete eines russischen Raketensystems BUK abgeschossen. Beweise wurden nicht geliefert. Aber es gäbe starke Indizien dafür. Viele Fragen, die sich beim Vernehmen der Anschuldigungen aufdrängen, blieben offen. Hier müssen bei einem vernunftbegabten erwachsenen Bürger Zweifel aufkommen, wie einheitlich die Meldungen in den Mainstream-Medien (von mir als Tsunami-Medien bezeichnet, da deren Nachrichten sich wie eine Tsunamiwelle vom gleichen Epizentrum synchron ausbreiten) waren, wo ihre Informationsquellen (das "Epizentrum") sind. Auf wen haben sich diese Medien als Lieferanten von Informationen bezogen? Wer so schnell behauptet, die Täter zu kennen, ohne die Informationsquellen zu nennen, löst bei mir den Verdacht aus, vom Täter informiert worden zu sein oder schlicht abgeschrieben zu haben (Möchten Sie nicht auch lieber die Originalquellen nutzen anstatt Produkte von Wiederverwertern (=Aggregatoren), die das Produkt "Nachricht" vervielfältigen (aufbauschen) und mit Werbung anreichern?). Nun arbeiten diese Medien, die den deutschen Nachrichtenmarkt überschwemmen, nicht im Interesse Russlands, sondern gegen Russland. Und wer ist der größte Feind Russlands? -
Die Massen-Medien haben ihre Informationen erhalten von der ukrainischen Regierung, deren Mitglieder mit Hilfe der USA (US-Außenministerium, CIA, Investor George Soros) im Winter 2014 die Macht übernehmen durften und die permanent lügt, gedeckt und unterstützt von amerikanischen Geheimdiensten und Superreichen. Oder, weil für die ukrainische Putschregierung sowieso schon der Plan aus der amerikanischen Botschaft vorgegeben ist und sie fertigen Nachrichten-Brei für den Infokrieg frei Haus bekommen, gleich direkt von amerikanischen PR-Agenturen wie Reuters. Die Kiewer Putsch-Regierung übernimmt sowieso Informationen des Verteidigungsministeriums, der ukrainischen Armee (, die ein Monopol auf Frontberichte ihres Krieges gegen 2 Millionen Terroristen im Osten der Ukraine hat,) ungeprüft und diese Informationen sind häufig falsch. Dmitri Timtschuk betreibt in Kiew ein "Zentrum der Gegeninformationen" und füttert die Kiewer Regierung, nach dem Vorbild in den USA. Und Präsident Poroschenko hat einen Fernsehsender und bei der Übernahme von Meldungen aus dem Präsidentenbüro von Poroschenko ist nicht klar, ob von ihm als politische Führung oder als Inhaber eines Medienunternehmens. Die deutschen Medien, die Poroschenko als ihre Informationsquelle nennen, machen hier nie eine Differenzierung. Nur die wenigsten dürften wissen, dass Poroschenko nicht nur als ein Pralinenprinz zum Präsidenten eines durch und durch korrupten Landes aufstieg, sondern auch ein Medienzar und Kriegswaffen-Fürst ist. Aber über den Bürgerkrieg spreche ich noch in anderen Teilen dieser Serie.
Ein paar Monate nach dem Absturz der malaysischen Boeing 777 wurde berichtet, der deutsche BND ist sicher davon überzeugt, dass Russland Schuld hat, überzeugt, dass die "Separatisten" das Flugzeug mit Billigung/Unterstützung der Russen abgeschossen haben. Dito: die britischen Geheimdienste, die australischen Geheimdienste (im November in Peking ging Australiens Premier Tony Abbott vorverurteilend Putin an und forderte Entschuldigung, http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-abbott-will-von-putin-entschuldigung-a-1002275.html)
Vom BND wissen wir dank Snowden, Wikileaks und Untersuchungsausschuss, dass es eine Tochterorganisation des NSA ist. Nur mit Erlaubnis Amerikas konnte der BND gegründet werden.
Wer sich (ohne BILD) eine Meinung bilden will, muss forschen in einer Menge Müll von Nachrichten, muss wissenschaftlich vorgehen und sich eine Liste von Fragen aufschreiben und versuchen, Antworten darauf zu finden. Man muss recherchieren und analysieren. Das ist Medienkompetenz: Sich Nachrichten nicht passiv auftischen zu lassen, sondern selbst nach Themen und Fragen gezielt suchen, vorbei an den gleichgeschalteten Massenmedien. Journalisten von Massenmedien verunglimpfen Menschen, die das tun, gern als Verschwörungstheoretiker und meinen dies diskreditierend. Denn sie erheben für sich den alleinigen Anspruch, für die Information der Massen berufen und ermächtigt zu sein. Also schiebt man die Konkurrenz mit Diffamierungen beiseite, spielt ihre Rechercheleistungen mit Mutmaßungen und unbegründeten Behauptungen herunter.
Wer sauber journalistisch arbeitet und Tatsachen von Meinungen trennt und - als Nachrichten-Aggregator - die Quellen mit Zeitangaben nennt, setzt sich weniger Kritik aus und muss dann seine Kritiker nicht derart verunglimpfen.
Fazit der folgenden kommentierten Aufzählung der Indizien ist, dass hinter dem Flugzeugabschuss mit einem wesentlichen Anteil (auch) der ukrainische Milliardär Kolomoiski steckt. Außerdem gibt es Mitverantwortliche in der Putschregierung in Kiew und Unterstützung der Amerikaner und Holländer zur Strafvereitelung. Sie dient den amerikanischen aggressiven politisch-militärischen Ambitionen in Osteuropa (Nato-Mitgliedschaft), aber vor allem zur Schwächung Europas durch Verschlechterung der Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Die durch und durch korrupte Ukraine ist der Keil und die USA treibt den Hammer.
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Inhaltsübersicht
Teil 6a
I. Abschuss sicher, aber vom Boden aus oder aus der Luft?
II. Fälle von Flugzeugabschüssen, die Sie kennen sollten
III. Verantwortung des ukrainischen Flugleitzentrums, Fluglotsen verschwunden
IV. Theorie von zwei identischen Flugzeugen (mit 2 Konstellationen)
Teil 6b
V. Theorie vom Abschuss der MH 17 mit einem von den Rebellen eroberten BUK-System
VI. Die Bewohner des Dorfes Grabowo als Zeugen
Teil 6c
VII. Ein Kampfjet auf den Radarschirmen der russischen Luftraumüberwachung, die auch bis in die Ukraine hineinreicht
VIII. Die Luftwaffenbasis bei Dnepropetrowsk und der Kampfjet des Offiziers Woloschin
IX. Theorie vom Abschuss der MH17 durch russische Boden-Luftrakete auf russischem Territorium oder gar ukrainischen Territorium
X. Verbringung der Wrackteile nach Holland anstatt nach Malaysia
XI. Fehlende Satellitenfotos von Ukraine und USA
XII. Gründe für verzögerte Aufnahme von Ermittlungen am Absturzort
XIII. Mutmaßungen, dass eine Bombe an Bord nicht ausgeschlossen werden kann
XIV. Wo bleibt die Autopsie des Piloten der MH17?
XV. Wem nützt der Abschuss der MH17?
XVI. Zusammenfassende Aufzählung der Zeugen, die gegen den Abschuss durch ein System BUK-312 sprechen und fehlende Beweise auf der westlichen Seite
XVII. Zusammenfassung der Verteilung der Beweise pro und contra der BUK-Abschusstheorie
XVIII. Weitere Blogs contra BUK-Abschusstheorie, die sich mit MH 17 intensiv beschäftigt haben
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I. Abschuss sicher, aber vom Boden aus oder aus der Luft?
Diese Frage möchte ich an den Anfang meiner Indiziensammlung stellen. Nach fast einem Jahr Verfolgung der Medien zum Thema und Recherche kann man die Sortierung der unterschiedlichen, sich widersprechenden Informationen von dieser Fragestellung aus aufnehmen. Die Tsunamimedien berichteten sehr schnell, der Abschuss erfolgte vom Boden aus mit einer russischen Rakete von einem System BUK. Die Russland-Gegner, die ihre Vorurteile bestätigt sehen wollen, werden in diesem Bereich nach Bestätigung dieser These suchen. Die westlichen Medien und ihnen voran die ukrainischen Medien stehen also in diesem Lager. Doch von dieser These aus ist es noch ein weiter Weg bis zur sicheren Feststellung, die Rebellen hätten das Passagierflugzeug abgeschossen. Man muss hier selbstverständlich in mehrere Richtungen forschen, mehreren Hypothesen nachgehen.
Doch tauchten bald schon Indizien auf, die die These von der Zerstörung der MH 17 vom Boden aus stark erschütterten. Die Lufthoheit hatte die ukrainische Regierung. Die Rebellen hatten keine Flugzeuge. Was war denn an jenem Tag in der Luft alles passiert? Es fing an mit der Frage, wieso das Flugzeug überhaupt in diese Region gelassen worden ist. Und es stellte sich die Frage, ob denn nicht Militärmaschinen in der Luft waren, wo doch Krieg geführt wurde. Aber eigentlich kam der Auftrieb für die These des Abschusses aus der Luft von den Augenzeugen des Absturzes. Verschiedene Menschen hatten berichtet, dass bei dem großen Flugzeug auch noch ein kleines Flugzeug war. Die Fragen, die sich dabei aufdrängen, ließ die ukrainische Regierung offen. Auffällig wurden diese Fragen in den deutschen Medien nicht untersucht. Das regte den Forschungseifer vieler Medienskeptiker an. Eine Armada von Bürgern widmete sich mit viel Zeit der Erforschung des MH-17-Falles. Die Bloggerszene wurde von den Tsunami-Medien lange Zeit ignoriert. Erst Ende Mai bekommt ein britischer Blogger Eliott Higgins große mediale Aufmerksamkeit. Diesem Blogger Higgins und seinem Blog Bellingcat werde ich mich im Folgendem noch zuwenden. Er war mir schon aufgefallen, wie er angebliche Beweise über die Tötungen von Bürgern in Mariupol am 9. Mai 2014 zusammen getragen hat. Für mich ist es ein von den Geheimdiensten unterstützter Propagandist, dessen Funktion in einer Irreleitung besteht. Aber später mehr zu ihm.
Um Ihre besondere Aufmerksamkeit zu schärfen und Ihr Urteilsvermögen zu trainieren, habe ich einige Fälle von Flugzeugabstürzen zusammen getragen, zu denen ich in mancher Beziehung Parallelen sehe. Die Geschichte wiederholt sich. Es geht darum, Ihnen den Glauben daran zu nehmen, dass bestimmte Vorgänge nicht passieren können, weil Menschen im Westen nicht so brutal und skrupellos sein können.
II. Fälle von Flugzeugabschüssen, die Sie kennen sollten
1. Abschuss eines italienischen Passagierflugzeuges bei Ustica 1980
Eine Maschine des Models DC 9 ist durch einen Kampfjet der NATO am 27.06.1980 abgeschossen worden, wobei 81 Menschen starben. Beabsichtigt war die Tötung eines afrikanischen Generals, den die USA dann erst in der farbigen Revolution .... beseitigen lassen konnten: Muhamar Al Gaddafi. Das höchste italienische Gericht, der Kassationshof in Rom, hat die Schuld der NATO im April 2015 festgestellt und den Angehörigen der Opfer Entschädigung über 110 Mio EUR zugesprochen. Dass das passieren würde, konnte ja niemand ahnen, als der Absturz zur Anti-Russland-Propanda verwendet wurde. Über dieses Kassationsurteil findet sich quasi nichts in den deutschen Medien. Ich fand ihn auf einen wohl kaum beachteten Blog TTwthinktankwanfried.
Ein Versehen war an dem Abschuss durch den Kampfjet nur, dass das falsche Flugzeug abgeschossen wurde, eine Verwechslung. - Ich komme auf das Thema Verwechslung später noch zurück.Bleiben Sie gespannt! Deutsche Tsunamimedien verschwiegen diese Nachricht. Kein Wunder, denn sie werden von Amerikanern finanziert und ausgebildet, die die NATO für ihre Expansionspolitik nutzt. Und der amerikanische militärisch-industrielle Komplex ist an einer weiteren Aufrüstung der Nato interessiert. Dazu dient die Hetze gegen Russland als Aggressorstaat, der die ehemaligen GUS-Länder Ukraine und im Baltikum und Westeuropa bedroht.
Quelle:
https://ttwthinktankwanfried.wordpress.com/2015/04/04/mord-und-versuchter-mord-verjahrt-nicht-auch-wenn-die-nato-ihn-begeht-italienisches-gericht-mach-die-nato-fur-den-abschuss-einer-passagiermaschine-den-tod-von-81-menschen-und-die-versuchte-ermordun/
[Nachtrag 13.04.2016: Ein paar schnelle Hintergrundinfos zum Abschuss bei Ustica von Siegried Mayr am 26.03.2016:
http://siegfriedmayr.de/Blog/was-sie-schon-immer-ueber-gladio-wissen-wollten-nachtrag/]
Nur mal vorab: Auch damals hat die - italienische - Regierung sofort nach dem Absturz schon die Ursache kennen wollen, obwohl die Wrackteile weit verstreut im Meer schwammen. Und jetzt schaue man auf Poroschenkos Reaktion unmittelbar nach dem Absturz und erinnere sich, dass er Eigentümer eines Fernsehsenders in der Ukraine ist und erinnere sich an einen Abschussfall aus der Ukraine:
2. Abschuss eines russischen Passagierflugzeuges über dem nördlichen Schwarzen Meer
Abschuss einer TU 154 der Fluggeselschaft Sibir (heute S7) von Tel Aviv kommend in Richtung Nowosibirsk über dem Schwarzen Meer durch die ukrainische Armee. Das russische Passagierflugzeug wurde von der ukrainischen Armee während eines Manövers abgeschossen. Zuerst leugnete die ukrainische Führung den Abschuss. Die Lüge ließ sich aber nicht aufrecht erhalten. Fraglich ist, ob und wenn ja, wie hoch die Angehörigen der Opfer von der ukrainischen Regierung entschädigt worden sind.
Lesetipp hierzu: http://www.themoscowtimes.com/news/article/sibir-tu-154-explodes-over-black-sea/251158.html
http://hv.greenspun.com/bboard/q-and-a-fetch-msg.tcl?msg_id=006hQJ
3. Koreanische Boeing 707 Flug-Nr. 902 Anchorage - Seoul von russische Luft-Luft-Rakete R60 von einer SU-15 angeschossen und in Karelien notgelandet. Koreanische Boeing 737 Flug 007 abgeschossen.
3.1. Am 20. April 1978 wurde eine Boeing 707 der Korean Airlines (KAL) mit der Flugnummer 902 an der russischen Grenze der Halbinsel Kola abgeschossen. Das Flugzeug musste notlanden, fand nach langer Suche als Landeplatz einen See in Karelien, landete auf Eis. 2 Passagiere sind durch Splitter getötet worden.
3.2. Einige Jahre später wurde wieder ein koreanisches Flugzeug an der russischen Grenze abgeschossen. In der Nacht vom 31. August zum 1. September 1983 wurde eine Boeing 747 der KAL abgeschossen, wobei alle 269 Passagiere ums Leben kamen.
Quelle: http://heninen.net/flight-902/english.htm
Es gibt einige Gemeinsamkeiten zu MH17 (und MH 370), so dass man fragen kann, ob dieser Fall als Vorlage für die Planung der ukrainischen False-Flag-Aktion 2014 diente.
[Anmerkung, 16.10.2015: Die Fundstelle bzgl. obiger zweier Abschüsse war hinsichtlich des zweiten koreanischen Flugzeugs ungenau, erweckte den Eindruck, es wäre ebenfalls 1978 abgeschossen worden. Den Fehler habe ich jetzt bemerkt und korrigiert. - Auf einen Zusammenhang des Fluges mit der Nummer 007 wies vor mir schon Christoph Gunkel in seinem Artikel im Spiegel, veröffentlicht am 19.07.2014, hin. Dieser Artikel ist ohne erkennbare Motivation geschrieben worden, gegen Russland zu hetzen. Allerdings wurde leider nicht ein hier wichtiger Beitrag "Die Wahrheit über den Flug 007" eines Zeitzeugen verarbeitet:
Am 4. Oktober 1996 veröffentlichte "Die Zeit Online" einen Beitrag von Alvin A. Snyder über den Abschuss 1983, Die Wahrheit über Flug 007. Er stand in der Ausgabe 41/196 vom 4. Oktober. Snyder war für eine riesige Propaganda-Campange der USA gegen Russland instrumentalisiert worden. Wenn wann diesen Artikel kennt, drängt sich einem noch stärker der Verdacht auf, dass die Boeing der koreanischen Airline absichtlich fehlgeleitet worden war. Ich möchte an das Spionageflugzeug U2 erinnern, welches 1960 im russischen Luftraum bei Swerdlowsk aus 20.000 Metern Höhe mit einer neuen Rakte abgeschossen wurde, nachdem Russland schon mit 150 U-2-Flügen unter Verletzung des Hoheitsgebiets Russlands ausspioniert worden war.
In den Machtzentren in den USA werden immer wieder Intrigen ausgeheckt, um Gründe für die Medien zu erfinden, um vor der eigenen Bevölkerung und vor der Völkergemeinde gewaltsame Eingriffe in die Souveränität von Ländern begründen zu können, um Kriegseinsätze (die als Friedensmissionen und Sicherheitsmissionen dargestellt werden) zu rechtfertigen und Aufrüstung, um Wirtschaftskriege und wirtschaftliche Strafmßanehmen zu rechtfertigen, die mit Völkerrecht und internationalem Wirtschaftsrecht nicht kompatibel sind. Geschichte wiederholt sich, weil Massenmedien zur Manipulation der Bürger gesteuert Geschichte ausblenden.]
[Nachtrag, 01.10.16: Ex-CIA-Analyst Ray Mc Govern beschäftigt sich im gestern veröffentlichten Beitrag mit dem Abschuss von KAL 007 zum 01.09.1983 und wie die USA diesen für Propaganda nutzten und die Atomkriegsgefahr steigerten. Auch er ist der Ansicht, dass wir jetzt mit MH17 die Wiederholung der Geschichte haben und dass wir auf der Schwelle einer atomaren Vernichtung stehen.]
4. Explosion der Passagiermaschine TWA-800 vor Long Island, New York (USA) am 17.07.1996
Das Passagierflugzeug des Typs Boeing 747-131 der Fluggesellschaft Trans World Airlines (TWA) war vom Flughafen John F. Kennedy als letztes Flugzeug des Tages mit der Nummer 93119 gestartet und auf dem Weg nach Rom, und zwar mit einem Zwischenstopp in Paris. Es ist von der Navy kurz nach dem Start mit Raketen von einer Raketenfregatte abgeschossen worden. Offiziell haben die Amerikaner das mit Bedrohungen von Augenzeugen und Verdrehung von Tatsachen unter den Tisch gekehrt und gelogen, die Explosion sei wegen eines defekten Kerosintanks erfolgt. Es waren zu viele Zeugen, um sie zu beseitigen. Laut einer filmischen Nachstellung 736 Zeugen im Süden von Long Island. Aber die meisten haben erst zu der Stelle am Himmel geschaut, als sie ein Krachen hörten. Zu der Zeit war das Flugzeug schon ohne Kopf. Entscheidend war aber, ob von unten Objekte nach oben zum Flugzeug aufgestiegen waren. Das konnten nur wenige gesehen haben und die musste das FBI finden.
Zu dem Absturz gibt es einen Film "Final Destination" aus dem Jahre 2000, nach dem endgültigen Bericht (final report).
[Foto einfügen vom Video, gemacht am 30.05.2015]
Es sind dann wohl noch weitere Filme "Final destination" angefertigt worden, 2009 und 2011.
Die früheren Ermittler brechen das Schweigen über NTSB-Aufdeckung* des Crashs der TWA-800 (eng.), in: Dayli News vom 19.06.2013: http://www.nydailynews.com/news/national/new-film-feeds-conspiracy-theories-crash-twa-flight-800-article-1.1376580 Das Schweigen war gebrochen 13 Monate vor dem Abschuss von MH 17.
Ich hörte nie die deutschen Medien einen Zusammenhang herzustellen, obwohl doch sehr viele Journalisten, die für Tsunamimedien arbeiten, sich lange in den USA aufgehalten haben und also einige den Fall TWA-800 gekannt haben sollten. Der Fall ähnelt dem Abschuss der Siberian über dem Schwarzen Meer durch die ukrainische Armee (siehe vorstehend 2.
* NTSB = nationale Verkehrssicherheitsbehörde
5. Malaysisches Flugzeug MH 370 verschwindet über dem Indischen Ozean, März 2014
Eine Boeing mit der Kennnummer MH 370 verschwand über dem Indischen Ozean am 08.03.2014 spurlos. Hierauf werde ich unten noch eingehen, denn es gibt Zusammenhänge zu MH 17, die verschiedene Rechercheure in verschiedenen Ländern ermittelt haben, aus Frankreich, aus Holland, aus Asien, aus Russland und Deutschland und auch aus den USA.
III. Verantwortung des ukrainischen Flugleitzentrums, Fluglotsen verschwunden
1. Wichtige Quellen
a) Top German Editor: CIA Bribing Journalists
von Russian Insider,vom 03.10.2014
http://russia-insider.com/en/tv_politics_media_watch/2014/11/05/04-27-30pm/top_german_editor_cia_bribing_journalists
b) Russische Luftraumüberwachung stellt Fragen zur SU-25 (Video): https://www.youtube.com/watch?v=EEbiSRFYTZY
c) Augenzeugenvideo mit einheimischen Zeugen: https://www.youtube.com/watch?v=bVkmqJ551KA
2. Die Flugroute und die Flugleitung
Das malaysische Flugzeug des Typs Boeing 777 war am 17.07.2014 in Amsterdam, Holland gegen 10.30 Uhr gestartet und war auf dem Weg nach Kuala Lumpur, Malaysia. Wie schon an den Tagen zuvor flog es eine Route, mit der südlich um das Kriegsgebiet herum dem Kriegsgeschehen ausgewichen werden sollte, und zwar seit mindestens dem 6. Juli 2014. Als es sich über Polen befand, erhielt es Anweisung eine andere Richtung zu nehmen als an den Tagen zuvor. Es gab keine Sturmwarnungen, so dass kein Anlass zu einer Umleitung bestand. Auch das ist bewiesen und lässt sich beweisen.
Fundstelle: Blog Becirmuspect: http://becircumspect.blogspot.co.nz/p/mh17-historic-flight-paths-have-been.html?m=1
Beweis:
Es gab die Daten über den Verlauf der Flugroute, auch auf einer Website Flightaware.com, die die Flugrouten trackt (d.h. erfasst und aufzeichnet). Diese mussten bei der Untersuchung auch mit herangezogen werden, sowohl die von den polnischen Flugleitzentralen als auch den ukrainischen Flugleitzentralen. Doch sie sind im Nachhinein entfernt worden, um die Beweise zu vernichten. Sicherlich nicht von irgendwelchen Russen.
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