
Krisenherd Ukraine 2014, Teil 6a: Der Abschuss von MH-17 - Theorien, Ermittlungen, Beweisführung, wahrscheinlicher Ablauf aus meiner Sicht
Beweis: Der spanische Fluglotse Carlos berichtete in seinem Twitter-Account @spainbuca Ereignisse in seinem Flugleitzentrum in Kiew Borispol. Danach sind Vertreter des ukrainischen Innenministeriums nach dem Absturz gekommen, haben alle Leute seiner Schicht (und ihn selbst) festgenommen und haben die Logs (d.h. die Aufzeichnungen) der Flugbewegungen mitgenommen. Als die rein kamen, hat er gerade noch einen oder ein paar Tweets absetzen können. Kurz darauf ist sein Twitter-Account blockiert worden und verschwunden. Demnach war der Absturz von MH17 von der ukrainischen Regierung geplant und die Beweismittel von ihr beseitigt worden.
Hierzu bitte den Bericht über das Tracking des Twitter-Tweets von Carlos bei Slawiangrad.org lesen (stand erst auf slavyangrad.blogspot.com):
http://slavyangrad.org/2014/07/18/spanish-air-controller-kiev-borispol-airport-ukraine-military-shot-down-boeing-mh17/
sowie zu den Flugdaten auch:
"Rostows MH-Flugdaten", vom Blog Slawiangrad übernommen vom Blog Ukrainewar.info (veröffentlicht von Olga Luzanowa), englisch:
http://www.ukrainewar.info/unreported-rostovs-mh17-flight-dat/
Diese Informationen decken sich auch mit anderen Informationen, insbesondere mit den Dokumenten, die Hackergruppe Cyber-Berkut in ihren Besitz bringen konnte von der Website von ... Svyatoslaw Ollynyk. Dieser stand im Schriftverkehr mit Juri Bereza. Diese Kommunikation konnte Cyber Berkut sich aneignen:
... veröffentlicht am 15.02.15
Beleg:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/36535-mh17-ukraine-taeter
Aus jenen Dokumenten geht hervor, dass der Anschlag von Igor Kolomoiski in Abstimmung mit dem ukrainischen Verteidigungsministerium geplant worden war. Verteidigungsminister war zu jener Zeit Gelety (Swoboda-Partei). Igor Kolomoiski ist nach dem Referendum zum Verbleib auf der Krim dort enteignet worden, hat daher sehr wahrscheinlich große Rachegefühle gegenüber Russen in der Ukraine, aber auch Russen in Russland. Er wird in Russland als Verbrecher gesucht. Die Geschäfte seiner Banken der Kette Privatbank in Russland sind auch eingeschränkt worden.
Kolomoiski finanziert den Rechten Sektor mit Geld zur technischen Ausrüstung, Waffen. Kolomoiski lässt sich vom Präsidenten Poroschenko auch nichts vorschreiben, hält also die ukrainischen Gesetze nicht ein. Der Rechte Sektor ebenfalls nicht. Der Rechte Sektor erschwerte auch den Waffenstillstand in der Ostukraine zwischen den Rebellen und der Armee 2015, beschoss die Zivilisten weiter (auch mit Raketen, Artillerie), siehe dazu Teil 4 dieser Serie.
Die Tatsache, dass die Boeing 777 mit der Flugnummer MH17 angewiesen worden ist, ihre Flugrichtung zu ändern und genau über das Kriegsgebiet zu fliegen, beweist, dass der Abschuss geplant war und nicht lediglich ein Unglücksfall (in dem Sinne, dass die falsche Maschine abgeschossen wurde) war.
Quelle:
http://professorsblogg.com/2014/08/05/analysing-the-evidence-concluding-that-the-malaysian-airlines-mh17-was-shot-by-ukraine-su-25-fighter-jets/
Demnach hatte wohl die aus Dniepropetrowsk nach Kiew Borispol abgesandte Fluglotsin Anna Petrenko den Auftrag, die Boeing 777 in die Region zu lotsen, wo die ukrainischen BUK-Systeme stationiert waren und Krieg geführt wurde, ist meine Schlussfolgerung.
unter Bezugnahme auf:
MH17 Historic flight paths altered to make flying into a war zone look "Normal"!
http://becircumspect.blogspot.co.nz/p/mh17-historic-flight-paths-have-been.html?m=1
Hätte einer der Fluglotsen, die ständig in Borispol arbeiten, den Auftrag erhalten, wäre dies wahrscheinlich schnell Gesprächsthema unter den Kollegen gewesen. Im Hinblick auf die benötigte Geheimhaltung war es plausibel, eine mit den Floglotsen nicht eng vertraute Fluglotsin für den Auftrag heranzuholen und schnell wieder abzuziehen und keine Kommunikation mit ihr und den Kollegen in Borispol zuzulassen. Petrenko hatte schon vor dem Absturz in Facebook gezeigt, dass sie Kolomoiski sehr schätzt.
Es flogen am meisten holländische Passagiere in der MH 17 mit, aber auch zwei Deutsche. Den Abschuss konnte keiner überleben.
Das Wochenmagazin Der Spiegel hat in seiner Ausgabe mit Putinhetze unmittelbar danach Fotos der getöteten Passagiere veröffentlicht, in deren Besitz es sich unrechtmäßig gebracht hat.
Beleg: http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2014-31.html
Das Flugzeug ist über das Kampfgebiet in der Ostukraine geflogen, über dem während des Krieges, der im April/Mai 2014 entflammte, schon Flugzeuge und Hubschrauber abgeschossen worden waren.
Z.B.:
a) Am 2. Mai wurden 3 Hubschrauber in Slawjansk abgeschossen.
b) Am 6. Juni 2014 wurde eine AN-30, ein ukrainisches Aufklärungsflugzeug, bei Slawjansk abgeschossen.
Die Piloten können sich noch rechtzeitig herauskatapultieren und mit Fallschirm retten.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=bB7XX56vFkk
c) IL-76 in der Nähe des Flughafens von Lugansk am 14.06.2014.
Eine Transportmaschine des Typs IL-76 der ukrainischen Luftwaffe, die Munition und Versorgungsmaterial für die ukrainische Armee transportierte und 40 Soldaten (möglicherweise Fallschirmspringer):
http://www.nytimes.com/2014/06/15/world/europe/ukraine.html?_r=1
Video: https://www.youtube.com/watch?v=JsOZm3CwZ9s
d) Am 16.06.2014 wurde eine SU-25 (Jagdflugzeug für den Luftkampf) bei Gorlowka abgeschossen.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=6uCSl39e8wQ
e) Am Montag, dem 14.07.2014 ist eine AN-26 abgeschossen worden, eine Militärmaschine der Ukraine.
2 von 8 Besatzungsmitglieder wurden getötet.
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1043254, bezugnehmend auf den nicht vertrauenswürdigen Präsidenten Poroschenko als Informationsquelle.
f) Hubschrauber MI-8
Am 24.06.2014 ist eine Mi-8 der ukrainische Armee mit 8 Soldaten bei Slawjansk abgeschossen worden, die Waffen und Munition zur Fortführung des Krieges während einer vereinbarten Waffenruhe transportiert haben soll.
Es gab also genug Gründe, das Kampfgebiet weitläufig zu umfliegen. Das taten auch die Airlines der meisten Länder seit Wochen. Nicht aber Airlines der Länder Malaysia und Deutschland. Vielleicht war es nur Zufall, dass nicht anstelle der holländischen Maschine eine deutsche Maschine abgeschossen wurde.
In den USA galt ein Verbot, das Kriegsgebiet der Ostukraine zu überfliegen.
Beleg: (wird nachgereicht)
Der Krieg war überall bekannt. Jede verantwortungsvoll agierende Airline musste ihre Piloten anweisen, das Gebiet zu meiden. Warnungen gab es. Also ist die malaysische Maschine freiwillig über das Kriegsgebiet geflogen? Wer bestimmt die Flugrichtung? Die Airline oder die Flugleitung eines Landes, über das die Airline gerade fliegt?
Über ukrainischem Hoheitsgebiet haben die ukrainischen Fluglotsen das Sagen. Und daher ist für den Rechtsanwalt und Experte für Flugrecht Elmar Giemulla, der die Angehörigen der deutschen Passagiere, die in der Boeing 777 mit der Flugnummer MH 17 saßen, davon überzeugt, dass die ukrainische Regierung schuld am Tod der Passagiere ist. Motive liegen auf der Hand. Die Ukraine verdient an dem Verkauf der Überflugrechte an Airlines. Daher hat er die ukrainische Regierung auf Schadensersatz verklagt, schreibt Florian Roetzer. Allerdings lässt Roetzer offen, in welcher Weise, nach welchem Maßstab. Ist die Überfluggebühr von der Streckenlänge abhängig? Hier leuchtet aber nicht ein, warum die Airline eine Anweisung bekam, ihre Richtung zu ändern. Wäre die Richtung nicht - auf Anweisung der Flugleitzentrale - geändert worden, wäre die MH 17 wohl nicht über das Kampfgebiet geflogen. Man soll also hier weiter recherchieren, ob man die Klageschrift des Rechtsanwalts findet. Nach dem, was Roetzer schreibt, fällt unter den Tisch, dass die MH 17 zunächst eine Richtung flog, die das Flugzeug nicht gefährdete. Zu Recht weist Roetzer darauf hin, dass das Vertuschen schon seit dem Maidan im Februar 2014 Praxis der Putschregierung ist. Ermittlungen werden kaum ernsthaft unternommen auch hinsichtlich des Genozids in Odessa.
Quelle: Telepolis: Kiew gerät zunehmend in Kritik, Artikel von Florian Roetzer vom 04.12.2014.
Jedenfalls haben verschiedene westliche Medien die Fragen gestellt, warum die ukrainische Regierung es zuließ und haben keine Antwort erhalten.
In der Zeit, in der MH 17 abgeschossen wurde, hatte Flugdienstberaterin Anna Petrenko Dienst und war für das Flugzeug verantwortlich. Sie muss das Flugzeug angewiesen haben, den Kurs zur Umgehung des Kriegsgebiets zu ändern und weiter nach links abzudrehen.
Die Flugroute, die das Flugzeug nahm, wurde schon veröffentlicht, jedenfalls sollte diese gespeichert sein und müsste von der ukrainischen Flugleitzentrale zur eigenen Entlastung veröffentlicht werden
Aber den Tracking-Rekord zur Route hat man verschwinden lassen. Das liegt in der Verantwortung der ukrainischen Regierung oder aber in der Verantwortung dessen, der der Chef der Flugleitzentrale bzw. für die Mitarbeiter dort ist.
Eine Hauptschuld liegt schon deswegen bei der Ukraine, weil diese das Fliegen der MH 17 in die Kriegszone zugelassen, ja vermutlich angewiesen hat. Welche Indizien gibt es dafür?
f) Fluglotsin Anna Petrenko als Zeugin entfernt
Gleich nach dem Vorfall wurde die Fluglotsin Anna Petrenko in den Urlaub geschickt und war seitdem nicht mehr erreichbar. Warum? Lebt sie noch? Aber von wem ist sie in den Urlaub geschickt worden? Vom Flugleitzentrum? Oder vom Innenministerium oder Verteidigungsministerium? Von Kolomoiski?

Sie ist eine wichtige Zeugin. In den deutschen Medien habe ich darüber nichts gehört. Deutsche proamerikanische Politiker forderten nicht, dass diese Zeugin zu vernehmen ist, um den Hergang aufzuklären, sondern beschränkten sich lieber auf blinde Beschuldigungen der Aufständler gegen den Putsch in Kiew, die in der Ostukraine von der Armee der demokratisch nicht legitimierten Regierung zur Ruhe gebracht werden sollte, mit Kampfflugzeugen, Panzern und sonstiger Artillerie. Auf Petrenko komme ich unten noch mal zurück. Wir wechseln erst einmal den Schauplatz:
g) Entfernung des spanischen Fluglotsen Carlos am 17.02.2014 Stunden nach dem Abschuss
... und zugleich Entfernung seines Twitteraccounts und Beschlagnahme der Logs des Flugleitzentrums durch Männer des Verteidigungsministeriums (Innenministeriums - Lesen Blog von Slawjansk...)
Im ukrainischen Flugleitzentrum im Flughafen Kiew Borispol hat ein Spanier namens Carlos gearbeitet. Dieser war dort Zeuge, hat sich in einer Weise auf Twitter geäußert, die sich mit den Anschuldigungen in den deutschen und ukrainischen Massenmedien nicht deckte. Sein Twitter-Blog Carlos @spainbuca wurde nach einigen Tweets, nach denen MH 17 von einer ukrainischen Rakete abgeschossen worden war, erst blockiert und dann entfernt und er selbst wurde aus dem Dienst in der Ukraine entfernt. Unklar ist, wo er sich jetzt befindet. Er ist ein wichtiger Zeuge, sollte geschützt werden. Er dürfte sich in Lebensgefahr befinden.
Über ihn berichtet Mahri Darius Nazemroya von Strategie Culture Foundation am 28.08.2014 einiges (englisch):
http://www.strategic-culture.org/news/2014/08/28/looking-who-talking-mh17-and-us-role-downing-passenger-airplanes.html
Er gab als seine Quelle an: Gleb Bazov, dem Blogger von Slavyangrad.org, eine sehr wichtige Informationsquelle zu MH17 und zum Krieg in der Ostukraine:
http://slavyangrad.org/2014/07/18/spanish-air-controller-kiev-borispol-airport-ukraine-military-shot-down-boeing-mh17/
Gleb hat die Tweets gesichert. Es gibt ein paar Zeugen, die diese retweetet haben, es gibt weitere air controllers, die es bestätigen.
Danach ist bekannt:
Carlos twitterte, dass MH 17 von zwei ukrainischen Kampfjets eskortiert wurde, wenige Minuten vor dem Absturz.
Diese Meldung ist von Augenzeugen im Donezker Bezirk bestätigt worden. Dazu siehe unten Teil VI.
Ein weiterer Tweet gab an, dass ... (wird noch ergänzt. Tweet-Kopien von mir zur Sicherung abfotografiert)
Der letzte Tweet kam um 16.. Uhr. Inhalt:
Laut Carlos:
"Der ukrainische Innenminister wusste, was die 2 Kampfjets bei MH17 machten, der Verteidigungsminister nicht."
Innenminister war (und ist auch nach der Wahl am 26.10.2014 noch) Arsen Awakow, Verteidigungsminister war Waleri Geletey
Arsen Awakow sollte man sich näher ansehen. Siehe dazu schon Teil 2b meiner Serie: Regierungsriege nach dem Putsch.
Tweet von Carlos:
"As soon as the Malaysia Airlines B777 disappeared the Kiev military authority informed us of the shooting down. How did they know? (6.00)"
Das heißt: "Gleich nachdem die Malaysische Airline B777 (vom Radar) verschwand, informierte uns die Militärverwaltung aus Kiew vom Abschuss. Woher wussten sie das "schon? (6.00 Uhr)"
und
"Everything has been recorded on radar. For those that don't believe it, it was taken down by Kiev; we know that here (in traffic control) and the military air traffic control know it too (7.14)"
"Alles ist auf Radar aufgezeichnet worden. Für die, die nicht glauben, dass das Flugzeug von Kiew heruntergeholt wurde: Wir hier wissen es (in der Flugleitzentrale) und die militäariche Flugkontrolle weiß es auch (7.14 Uhr)."
Es gibt noch einige Artikel mehr, die sich dem Fluglotsen Carlos widmen. Z.B. gibt es auch auf Heise.de eine Meldung:
... (wird nachgereicht)
Außerdem soll sich in dem Flugleitzentrum (in Kiew) ein fremder Ausländer befunden haben, den vorher nie jemand dort gesehen hat, und auch danach nicht mehr.
Wird in einem russischen Dokumentarfilm berichtet, der auf Youtube steht.: (muss ich noch heraussuchen, schon gesehen).
Bei mir in Youtube: (leider inzwischen von Google gelöscht worden. Danach muss ich suchen)
Ein Fachmann vermutet, dass es ein Mann war, der vom Milliardär Kolomoiski bezahlt wurde. Nur Anna Petrenko kann wissen, was das für ein Mensch war. Sie hatte mit diesem Gast im Flugleitzentrum unmittelbar zu tun. Sie hatte eine persönliche Seite in VKontakte, dort auch ein Bild zusammen mit ihrem Freund.
Dort kann man ihre Liebe zum rechten Sektor erkennen. Ihre Liebe zu Kolomoiski/p>
Der Innenminister Arsen Awakow gehört zum rechten Sektor. Er hat als eine der ersten Handlungen nach dem Putsch die Sicherheitskräfte Berkut entlassen.
... Nachweis
Außer der Flugüberwachung in Kiew Borispol gab es Flugleitstellen in Saporoje und auch in Cherson und Dnjepropetrowsk. Welche Rolle spielten diese?
In Dnjepropetrowsk hatte Anna Petrenko zuvor gearbeitet, bevor sie nach Kiew kam, um das Attentat zu unterstützen. Dnjepropetrowsk ist die Heimatstadt von Kolomoiski. Dass Petrenko im Flugleitzentrum in Dnjepropetrowsk gearbeitet hat, hat ein russischer Journalist herausgefunden.
Hierzu siehe auch Äußerungen auf dem Blog
http://einarschlereth.blogspot.de/2015/01/das-neueste-zu-mh-17-dieses-flugzeug.html
Hier heißt es:
"Die Tschersoner und Saporoschsker Dispatcherdienste konnten den Luftraum nur über die Systeme CNS (Verbindung, Navigation, Beobachtung) bedienen und hatten keine Möglichkeit die zeitgemäßeren Systeme ATM und ATS zu bedienen. Aus diesem Grunde konnte der "südliche Korridor" in Richtung Russland bei Transitflügen praktisch nicht von den internationalen Fluglinien benutzt werden.
Nach dem Überflug von Genitschesk wurde das Flugzeug erfolgreich den russischen Dispatchern übergeben, die es nach Kasachstan weiterleiteten. Nach dem Überflug des russischen Territoriums haben die kasachischen Dispatcher das Flugzeug MH 17 weitergeleitet.
Bei der Übernahme des Flugzeugs durch russische Dispatcher hat sich das Flugzeug als irgendein Charter-Flug ausgegeben. Aber seine Zugehörigkeit zur malaysischen Fluggesellschaft konnte es selbstverständlich nicht verbergen. Jedoch waren auf dem Flughafen von Amsterdam zu jener Zeit keine Charter-Flüge registriert!"
In Kiew soll ein Luftraumüberwacher namens Carlos aus Spanien gearbeitet haben. Er hat nach dem Absturz berichtet, dass die MH 17 von 2 Flugzeugen verfolgt wurde. Er hat es getwittert. Der Twitter-Stream ist bald gelöscht worden. Der Luftraumüberwacher tauchte unter. Lebt er noch?
Noch mal Einar Schlereth:
Am 17. Juli 2014 ist die erfolgreiche Landung der MH-17 aus Amsterdam vermerkt worden. Dass diese Information den russischen Sicherheitsdiensten bekannt ist, wissen die westlichen Länder nur allzu gut!"
(Vom Militär-Flugplatz in Dnjepropetrowsk ist auch der Kampfjet gestartet, von dem MH 17 abgeschossen wurde. Dazu siehe unten Teil VII. Ein Jetfighter ...
Und so gibt es die Theorie von zwei identischen Flugzeugen - und hier spielt Israel eine wichtige Rolle:
IV. Theorie von zwei identischen Flugzeugen
Nach dieser Theorie sind in Amsterdam zwei identische Maschinen kurz nacheinander gestartet: Eine mit Passagieren und eine mit Leichen. Die mit Leichen war laut einer Untervariante dieser Theorie über der Ukraine abgestürzt bzw. abgeschossen worden, die andere nicht.
Es gibt hier mindestens zwei Varianten.
Variante 1: Die abgeschossene Maschine soll die MH 370 gewesen sein, die am 18. 08.03.2014 über dem Indischen Ozean spurlos verschwand. Die Leichen der MH 17 sind möglicherweise die Leichen von MH 370. (Ich komme darauf noch zurück).
Fundstelle zu dieser Theorie z.B.:
http://www.veteranstoday.com/2015/07/18/french-claim-mh17-was-mh370/
Variante 2: Hier besteht eine These darin, dass amerikanische Geheimdienste mit dem israelischen Geheimdienst Mossad zusammen arbeiteten.
Der israelische Geheimdienst Mossad hat im Herbst 2013 eine identische Boeing-Maschine gekauft und seither versteckt. Der Mossad arbeitet mit dem CIA zusammen und steckt auch hinter der false-flag-Aktion MH 17.
Warum versteckt der Mossad ein identisches Flugzeug zur MH 17 in Israel seit 2013?
Dazu dieses englischsprachige Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-qXksDwJMQI
In diesem Video ist die Rede von sogar zwei identischen Flugzeugen, die Israel von Frankreich übernommen hat, am 4. Oktober und 4. November 2013. Demzufolge wurden möglicherweise sogar diese zwei Maschinen versteckt. Der Verbleib dieser Maschinen seit der Übernahme müsste jedenfalls ermittelt werden.
Jedenfalls eine versteckte Maschine hat man nach Amsterdam gebracht oder die versteckte Zwillingsmaschine. Entweder sind die Passagiere in dieses Flugzeug eingestiegen und kamen nicht um, aber die MH 17 leitete man zu der fraglichen Stelle in der Ostukraine, um sie in typischer false-flag-Manier als Terrorakt den verfassungstreuen Rebellen oder den Russen zuzuschieben.
Fraglich ist hier, woher man die Leichen genommen haben soll; ob aus der MH 370 oder woanders her. Die USA und Israel produzieren viele Leichen, lassen sie verschwinden.
Wir wissen nichts aus den Massenmedien über die (angeblichen?) Opfer. Die USA halten die Opfer in den Kriegen, die die USA führen, geheim, was in Deutschland nicht kritisiert wird, aber bei Russland (Medien Ende Mai 2015, in Bezug auf den Krieg im Donbas: Zahl der russischen Soldaten, die im Ostukraine-Krieg gefallen sind.). Was ist mit den zwei deutschen Opfern des MH-17-Terroranschlags? Warum hört man von deren Familie nichts? Die deutschen Massenmedien unterdrücken Informationen über MH 17.
Wir haben Bilder gesehen von einem Autokorso mit Leichenwagen auf der Autobahn in Holland. Aber die Leichen wurden nie gezeigt. Die Hinterbliebenen der Opfer lässt man aber nicht zu Wort kommen. Und die Hinterbliebenen in Holland bekommen auch keine Antworten auf ihre Fragen von den holländischen Behörden oder der holländischen Regierung. Die Behörden mauern. Es gibt aber doch eine Wortmeldung, siehe unten sub XII.
Dazu bitte einmal hierhin schauen!:
http://www.heise.de/tp/foren/S-Re-Weitere-Fakekarte-der-Russen-im-Vergleich-zu-Flightradar24/forum-290520/msg-26389326/read/
Für Variante 1 (MH-370 ist nicht abgestürzt, sondern von den USA "gesichert" worden) habe ich diesen Beleg gefunden:
Ein Boss einer französischen Airline, Marc Dugain, ist überzeugt, dass MH 370, eine Boeing 777 2H6(ER), von den USA vom Himmel geholt wurde, und zwar gut möglich von der US-Militärbasis im Indischen Ozean, dem Atoll Diego Carcia. Das meldet RT am 22.12.2014. RT bezieht sich auf einen 6-seitigen Artikel, der von ihm in der Wochenzeitschrift Paris Match veröffentlicht worden war. Dugain erklärt, die Leute von der Basis könnten in dem Passagierflugzeug einen Angriff gesehen haben und aus Angst es abgeschossen haben.
Dugain erklärt, dass es auf den Malediven Zeugen gegeben habe, die ein Flugzeug in den Farben von Malaysian Airlines in wirklich geringer Höhe fliegen sehen haben.
Im August habe UK Daily Mirror berichtet, dass die MH 370 Boeing 777 Kurs auf Diego Garcia genommen hatte. Aber die Botschaft der USA in Kuala Lumpur habe das bestritten.
Diesen Artikel sollte man kennen.
Ich fand einen Kommentar von jemanden, der oder die behauptet, Diego Garcia ist von den Briten widerrechtlich den maledivischen Einwohnern weggenommen worden. Hier lebten etwa 2.000 Einwohner. Man hat ihnen die Insel weggenommen und sie den Amerikanern zur Verfügung gestellt. Die Amerikaner nutzen die Insel militärisch. (Nebenbei: China ist dabei, sich ebenfalls Militärbasen auf Inseln zu schaffen, im Meer südlich von China. Aber ohne die Enteignung und Vertreibung von Einwohnern, denn sie baut künstliche Inseln. Das versuchen die USA zu verhindern).
Quelle: Tia Kyle im Kommentar auf dieser Youtube-Seite Anfang Januar 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=x2RMqViKohg
Aktualisierung 10.08.2015. Das Video ist jetzt ohne Ton. Es gibt aber noch ein Video mit dem Interview mit dem Juristen und Buchautor Matthias Chang ("The Global Money Lenders and the global financial Tsunami"; "Brainwashed for war, programmed to kill"; "Future Fastforward" ), mit Ton, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=iDHULzPKgnU
und hier spricht er in einer Radiosendung mit Joyce Riley am 8. September 2014 über MH 17 und MH 370:
https://www.youtube.com/watch?v=WDsQuXSh9dg
Chang erzählt im Radio über Malaysia und Indonesien und die Verhältnisse zwischen Moslems und Christen und Motive der USA bzw. des Westens, sich einzumischen. Der Mann ist eine Persönlichkeit, hat 32 Jahre als Jurist gearbeitet und in der malaysischen Regierung. Von ihm erfährt man Motive, warum ausgerechnet Malaysia ein Opfer einer Verschwörung des Westens geworden ist mit MH 17 und MH 370.
Weiterführend: http://futurefastforward.com/
Zurück zur Behauptung, dass Diego Garcia von den Briten widerrechtlich besetzt worden ist: Ein anderer antwortet darauf, man habe das auch mit dem Bikini-Atoll getan, das man anschließend für Atombomentests nutzte.
Aber es könnte ja auch sein, dass die MH 370 ein Teil des Planes mit dem Abschuss einer Passagiermaschine in der Ukraine war, um sich in eine Position zu rücken, von der aus ein Krieg gegen Russland gerechtfertigt werden könnte.
Es gibt also diese Theorie, dass MH 370, die übrigens auch die Flugnummer China Southern Airlines Flug 748 bekam, auf der Militärbasis in Diego Garcia gelandet (und nicht abgeschossen worden) war. Für diese Theorie gibt es einige starke Indizien. Untersucht wird in dieser Richtung von den russischen Flugraumverteidigungskräften. Über einigen von ihnen berichtet der freischaffende Journalist Jim Stone, z.B., dass ein Passagier namens Phillip Wood, ein Mitarbeiter bei IBM aus dieser Maschine heraus fotografiert hat und dieses Foto von seinem Iphone zusammen mit einer gesprochenen Nachricht versendet hat. Es gibt Koordinaten in den Metadaten zum Iphone-Foto (EXIF-Datensatz) vom Versender, die auf Diego Garcia hinweisen. Die GPS-Daten wurden mit aufgezeichnet. Mit Google Maps lies sich feststellen, dass die Aufnahme aus einem Umkreis des Atolls von 3 Meilen gemacht wurde.
Hier ist ein Foto von Phillip Wood, der aus Texas stammt:
https://www.youtube.com/watch?v=lXL-3dtOP-0
Wood hatte auf Linkedin ein Profil. Inzwischen ist es aber gelöscht worden. Man denkt jetzt gleich an den Fluglotsen Carlos, dessen Twitter-Account auch gelöscht wurde, nachdem bereits Meldungen zum Tathergang abgesetzt worden waren und nachdem Kiews "Sicherheitskräfte" bei den Fluglotsen eingetroffen waren. Aber es gibt eine Kopie davon als Beweis, dass es bestanden hat.
Der Passagier Phillip Wood teilt in seinem Sprachtext an ein Forum zum Bild mit:
"Ich wurde zusammen mit den anderen Flugpassagieren von unbekanntem militärischen Personal gekidnappt. Ich bin Mitarbeiter bei IBM und konnte mein IPhone verstecken, indem ich es mir in den Anus schob. Ich wurde von den anderen Passagieren getrennt und in eine Einzelzelle verbracht. Ich kann nicht klar denken, weil ich unter Drogen gesetzt wurde."
Auf Youtube kann man auch die Freundin von Phillip Wood in einem Video sehen, in einer Telefonkonferenz live auf CNN:
https://www.youtube.com/watch?v=9De7QKxFxug
Sie sagt, MH 370 wurde von einem Kampfjet gefolgt. - Und das erinnert mich wieder an MH 17 und die SU-25 mit dem Piloten Woloschin (dazu siehe unten sub VII). Sie sagte weiter, dass das Flugzeug lange Zeit über Hoheitsgebiet von Malaysia geflogen ist, sicherlich eine halbe Stunde lang. Daher hätte die malaysische Flugkontrolle dieses Flugzeug erfassen müssen. Aber die Luftraumüberwachung habe angeblich dieses Flugzeug nicht auf dem Radar gehabt. Sie glaubt daran nicht. Malaysia versteckt hier Informationen.
Aber wer weiß. Man muss diese Frau überprüfen, für wen sie arbeitet. - Jedenfalls würde hiermit eher verständlich werden, warum die Wrackteile von MH 17 nicht nach Malaysia gebracht worden sind und warum Malaysia nicht laut protestiert hat, dass die Leichten und Flugzeugteile nach Holland gebracht worden sind. Malaysia könnte hier in das Komplott mit verwickelt sein. Vielleicht nur unfreiwillig, weil die USA droht und erpresst.
Der Kampfjet hinter MH 370 könnte das Passagierflugzeug für die Radarüberwachung unsichtbar gemacht haben, vielleicht mit einer Art elektronischer Hülle (faradayscher Käfig) umgeben haben und dieses Flugzeug ist dann unsichtbar für Flugüberwacher in Richtung Diego Garcia geflogen. (Das Thema ist hier also "Stealth"-Technologie. Dazu sogleich.)
Dafür spricht ein weiteres Indiz. Dieses Flugzeug ist nämlich nochmal sichtbar geworden und war dann in anderer Richtung unterwegs, Richtung Diego Garcia. Und hierzu passen dann die Zeugenaussagen von Bewohnern der Malediven. Eine Zeitung auf den Malediven hatte diese Zeugenaussagen berichtet. Das war nicht nur ein Zeuge, sondern es waren viele Zeugen.
Dazu dieses englischsprachige Video zu MH 370, in dem es auch um den Kauf der Boeings durch Israel geht:
Fundstelle: https://www.youtube.com/watch?v=Pp8ZiK23nLc
Eine aus Norden kommende und nach Südosten tief und langsam fliegende Maschine mit den Farben der Malaysischen Airline ist am 08.03.2014 morgens gegen 06.15 Uhr gesehen worden, auf der Insel Kuda Huvadhoo im Dhaal-Atoll. Die Maschine erzeugte einen großen Krach über der Insel. Der Bürgermeister der Insel sagte zum Zeitungsreporter, dass dieses Flugzeug unter den Inselbewohnern ein Gesprächsthema war.
Der Bericht vom 18.03.2014 steht hier:
http://www.haveeru.com.mv/news/54062
Am Ende des Berichts heißt es, dass nun 26 Länder in die Suche nach MH 370 involviert seien. Aber die Malediven sind von Malaysia nicht um Mithilfe gebeten worden. - Das lässt meines Erachtens darauf schließen, dass die Maschine nicht gefunden werden soll.
Die Maschine könnte deswegen tief geflogen sein, um unter dem Radar zu bleiben, um unsichtbar für die Flugraumüberwachung zu bleiben.
Der malayische Pilot Zaharie Ahmad Sha hat noch kurz vor dem Start der MH 370 aus Kuala Lumpur ein Telefonat von seinem Handy aus geführt. Er wird von einigen Ermittlern verdächtigt, mit zum Entführungsplan zu gehören. Er könnte mit den Strippenziehern noch mal telefoniert haben, eine letzte Vergewisserung bzw. Befehlsempfang. - (So etwas gab es auch am 11. September 2001. Dick Cheney hatte kurz vorher im Beisein anderer Personen einen Anruf von einem der Vollstrecker bekommen. Cheney bestätigte ihm, dass sich am Plan nichts geändert hat. Dann flogen die Flugzeuge in die Zwillingstürme des Worldtradecenters.)
Beleg:
Kapitän Sha machte einen geheimnisvollen Anruf vor dem Start:
https://www.youtube.com/watch?v=p4UrCTf5K60
Es gibt Aufzeichnungen vom Flugverkehr zu der Zeit, auf denen erkennbar ist, dass MH 370 von einem Flugzeug verfolgt wird und plötzlich verschwindet MH 370 vom Bildschirm. Hier wird die Erklärung von der Freundin von Wood bestätigt. Hier ist MH 370 in der Nähe von Vietnam.
Beleg:
Es taucht nach dem Verschwinden aber noch einmal auf, jetzt kehrt es von Vietnam aus um:
Beleg:
Video auf Youtube, gepostet von Dahboo777
https://www.youtube.com/watch?v=9De7QKxFxug
Es hat aber auch noch ein anderes Flugzeug in der Region gegeben, welches vom Bildschirm verschwunden ist. So können beide Flugzeuge ausgetauscht worden sein. Oder es befand sich zufällig in dem Radius, soweit die Stealth-Strahlung des US-Jets bei MH 370 reichte.
Die Boeing 777 aus Kuala Lumpur könnte in einen Flugzeughangar auf Diego Garcia gebracht worden sein, welcher über einen Faradayschen Käfig verfügt, so dass die Passagiere nicht hinauskommunizieren konnten, und auch nicht erreichbar waren.
Man könnte die Passagiere dort vergast haben und dann später mit der Boeing 777 oder einem anderen Flugzeug nach Amsterdam gebracht haben oder im Ozean versenkt. Dass die Passagiere noch leben und festgehalten werden, ist nicht logisch. Sie sind Zeugen einer staatlich gelenkten Flugzeugentführung.
In Deutschland hingegen stellt das Lügenpresseorgan Süddeutsche Zeitung seine Mutmaßung, der (nicht von SZ bewiesene) Absturz der MH 370 sei vom Piloten verursacht worden, ohne Begründung.
Beweis: Grafik von Pia Kettl (SZ) über "Menschengemachte Katastrophen", integriert in einen Artikel "Furchtbares Geheimnis" vom 27.03.2015 zum Absturz der Germanwings-Maschine mit Flugnummer 4U9525 Ende März 2015.
Ein anderes Indiz, welches ein Mann von einer Gruppe von 12 Leuten kommentiert, die den Fall recherchieren und ihre Ergebnisse auf The MeCanX Shop auf Youtube mitteilen:
Zu Hause beim Piloten Zaharie Ahmad Shah der MH 370 hat man eine Software gefunden, einen Flugsimulator. Darauf gab es 5 Landebahnen im Indischen Ozean, zu denen er die Landung trainiert haben könnte. Die Landebahn in Diego Garcia ist nur 1.000 Meter lang. Außerdem gab es eine Landebahn in Sri Lanka und 3 in Indien.
Ich mutmaße, dass es Strippenzieher der USA in Kuala Lumpur gegeben hat. MH 17 sollte aus Amsterdam nach Kuala Lumpur fliegen, MH 370 sollte nach Peking fliegen. Die Maschinen sollten abgefangen werden. Also müssen an der Strecke Jäger stationiert werden.
Was mit MH 370 passierte, auch darüber gibt es mehrere mehr oder weniger unvollständig analysierte Theorien, die man erforschen muss.
Ein weiteres Indiz für diese zweite Theorie zu MH 370 ist eine Meldung vom 14.08.2015 auf NeonNettle:
http://www.neonnettle.com/news/986-mystery-money-transfers-detected-from-missing-mh370-victims-accounts
Danach ist von vier Konten Geld abgehoben worden, die Opfern der MH 370 gehören, über mehrere Monate verteilt und wer es war, ist unklar. Über 20.000 Britische Pfund. Das ist ein Indiz, dass jemand in den Besitz von Kreditkarten gekommen sein könnte, Kreditkarten der Opfer bzw. Informationen von den Opfern. Geht aber nicht, wenn sie im Indischen Ozean ruhen, ohne dass jemand weiß, wo das Flugzeug abgestürzt ist (unterstellt, sie hatten solche Kreditkarten dabei gehabt). Jemand von der amerikanischen Kolonie auf dem Atoll könnte also in den Besitz von Daten gekommen sein, die das Abheben von Geld erlauben. Auch dies muss weiter untersucht werden.
Anonymous hat recherchiert und präsentierte seine Untersuchungsergebnisse in einem Video, welches auf Youtube am 27.04.2014 veröffentlicht wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=IdTTxBXA64c
Danach hat mit dem Verschwinden des Flugzeugs die Bankerfamilie Rothschild zu tun, eine der reichsten Familien der Welt.
Sie möchten fragen, wer die Rothschilds sind? - Hier ein informatives Video über 6 Minuten:
"Gib mir die Macht über die Währung einer Nation und es interessiert mich nicht, wer deren die Gesetze macht" Baron Mayer Amschel Rothschild
Übrigens tauchten nach der Meldung in der Zeitung Haveeru auf der Insel zahlreiche Ausländer auf, die nach dem Verbleib von MH 370 forschten. Einer unter ihnen war der französische Ex-Boss einer Airline, Marc Dugain, siehe oben.
Von UFOs abgeguckt: Stealth-Technologie zum Verschwindenlassen von Flugzeugen
In der MH 370 könnte nun elektronische Technik gebaut worden sein, die es erlaubt, das Flugzeug für Radarüberwachung als Passagierflugzeug unsichtbar zu machen. Und so könnte es unerkannt nach Europa gebracht worden sein. Diese Technik könnte vom amerikanischen Unternehmen Freescale Semiconductor kommen. Hierzu sagte Anonymous was in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=-JzmK3-tIvQ
Diese brandneue Technik, Flugzeuge für Flugüberwachung unsichtbar zu machen (Stealth-Technik), habe das MH 370 besessen. Viele von den Passagieren des Flugzeuges sollen Mitarbeiter dieses Unternehmens gewesen sein. Und sie sollen mitgeflogen sein. Dann aber stellt sich die Frage, wie viele Passagiere von MH 370 denn vermisst werden und wie viele tatsächlich an Bord waren.
Malaysia müsste deswegen die Passagierliste veröffentlichen. Diese Liste wird hier kurz gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=Q_VVSowdNB0
Auch ein russischer Staatsbürger steht darauf. Also muss Russland auch ein Interesse an der Aufklärung haben. Auch drei Franzosen stehen auf der Liste. Die meisten Passagiere sind Chinesen. Insgesamt 227 Passagiere, dazu dann das Flugpersonal.
In diesem englischsprachige Video wurde ein TV-Bericht reingeschnitten, in welchem der Bruder Tom Wood (s.o.) zu Wort kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=Q_VVSowdNB0
Das Unternehmen Freescale Semiconductor mit Sitz in Austin, Texas, forschte schon lange an der Technik des Unsichtbarmachens von Flugzeugen, also an der sogenannten Stealth-Technik mithilfe eines Mikrochips ML02 (oder so ähnlich). Hier könnte man suchen nach Informationen, ob und inwiefern dieses Unternehmen an der Entwicklung der Stealth-Bomber F-117 beteiligt war.
Dieses Unternehmen ist mit 20 % an einem Halbleiter-Patent beteiligt, an dem auch 4 Chinesen beteiligt sind (jetzt: waren). RT hatte nur 4 Tage nach dem Verschwinden von MH 370 über die Registrierung dieses Patent durch das amerikanische Patentamt berichtet und dazu den Nachweis veröffentlicht. Nutznießer dieses Patents ist laut RT Jacob Rothschild (zur Dynastie Rothschild siehe oben das Video) und zwar so:
Die Regelung der Rechte zwischen den Patentinhabern soll laut RT so aussehen, dass, wenn einer oder mehrere der Teilinhaber an dem Patent stirbt, sein oder deren Teil den anderen zuwachsen soll, wenn dies in deren Testament nicht anders geregelt ist. Angemeldet haben das Patent vier Chinesen, die zu je 20 % beteiligt sind. Der fünfte Teilhaber aber ist Freescale Semiconductor.
Freescale Seminconductor ist ein Tochterunternehmen von Blackstone, einer geheimnisvollen amerikanischen Firma. Blackstone gehört Jacob Rothschild.
Die vier Chinesen saßen in MH 370.
Warum saßen alle 4 Chinesen in ein und demselben Flugzeug? Nun, sie wollten vermutlich nach Hause fliegen. Und woher kamen sie? Was hatten sie in Australien unternommen? - Das sollte untersucht werden. Denn wenn Rothschild sich derer entledigen wollte, musste er rechtzeitig zur Leitung der Aktion informiert gewesen sein. Denn die Stealth-Technik musste in das Flugzeug gebracht werden. D.h. ein Empfänger, der auf Einwirkungen von außen (verfolgender Militärjet) reagiert.
Was sagen die Familien dieser chinesischen Patentinhaber zu dem Flug? War das eine Auszeichnungsreise? Oder Dienstreise zum Testen der Technik am Passagierflugzeug? Wann, wie lange vor der Reise ist der Entschluss zu der Reise nach Australien gefasst worden? (Also wieviel Zeit blieb zur Vorbereitung des Attentats auf diese Chinesen?) Das müssten Detektive ermitteln.
Laut dieses Videos von Anonymous hat die Bankerfamilie Rothschild die identischen Flugzeuge Boeing 777 gekauft und ist in das Komplott eingeweiht.
Zu den Mikrochips und das Patent dazu gibt es noch eine andere Version:
Die Mikrochips sollen solche sein, die unter die menschliche Haut implantiert werden, damit die Menschen leicht registriert und authentifiziert werden können. Diese Technik wird bereits im nichtmilitärischen Sektor eingesetzt, z.B. für Stammgäste in Nachtbars aber auch von Unternehmen, deren Mitarbeiter einen solchen Chip tragen.
Die Bilderberger Gruppe, die Neocons, träumen sicherlich davon, dass alle Menschen mit solchen Chips zwangsweise ausgestattet werden, um sie voll kontrollieren zu können. Hierbei geht es um das Ziel, Widerstand gegen ihre Weltordnung ausschließen zu können. In Deutschland arbeiten mehrere Politiker daran, die Rechte an der Privatsphäre der Bürger zu beseitigen. Das kann man als Stammleser auf Heise.de gut verfolgen. Rothschild gehört zur Bilderberger Gruppe. Sollte später politisch die Zwangsimplantation durchsetzbar sein, verspricht das dem Inhaber des Patents Riesengewinne.
Diese Version wird z.B. in einem Artikel von Epochetimes.de erläutert:
Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips, vom 18.08.2014:
http://www.epochtimes.de/Flug-MH370-Jacob-Rothschild-erhaelt-alle-Patente-fuer-implantierbare-Microchips-a1155306.html
Hier bezieht man sich aber auch auf das Youtube-Video von Anonymous.
Aufgabe: Das Video ansehen und genauer übersetzen!
Bei Epochetimes gibt man einen Hinweis auf einen rechtlichen Umstand, der von MMNews kommt:
Zwischen Beantragung eines Patents und seiner Eintragung können mehrere Wochen bis Monate vergehen. Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012. Die Tatsache das die Eintragung des Patents erst am 11. März 2014 erfolgte, das Flugzeug aber bereits am 08. März 2014 verschwand, ist also nachweislich kein Widerspruch.
Quelle href="http://www.epochtimes.de/themen/Flugzeug-p1.html
Im Gegenteil: Es ist äußerst merkwürdig, dass das Patent nur 3 Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges, seine endgültige Rechtswirksamkeit erhalten hat. (Quelle mmnews.de/so)
Nun ist aber herauszuarbeiten, welche Version die richtige ist: Stealth-Technik zum Unsichtbarmachen von Flugzeugen oder Authentifizierungschip für Menschen? Oder kann beides ein und derselbe Chip?
Soweit zu einem möglichen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der MH 370 und dem Absturz von MH 17.
Weiterführend zu dieser Thematik des Zusammenhangs zwischen MH 370 und MH 17 z.B. ein Beitrag des Franzosen Francois Roby im Veterans Today:
http://www.veteranstoday.com/2015/07/18/french-claim-mh17-was-mh370/
An der Theorie, dass in Amsterdam bereits eine Boeing mit Leichen startete, stört aber, dass zu den Leichen Angehörige gehören, die ja wohl nicht alle vollends von den Medien gemieden werden. Diese sind Zeugen dafür, dass ihre Angehörigen tatsächlich am 17.07.14 zum Flug nach Kuala Lumpur eincheckten und dort nicht ankamen. Diese Theorie bleibt nur solange eine These, bis die Angehörigen der Toten in den Medien zu Worte kommen. Malaysian Airlines hat die Namen der Opfer auf seiner Website veröffentlicht. Detektive müssen jedenfalls Kontakte zu den Hinterbliebenen aufnehmen und nachforschen. Aus Holland war zu hören, dass die Angehörigen der Opfer kein Gehör bei der Regierung finden und die Regierung die Hinterbliebenen schlecht über den Fortgang der Ermittlungen informiert, vielleicht auch nicht über den Ort der Leichen. Hier ist auch Bedarf für Ermittlungen in Holland. Fakt ist, dass die Hinterbliebenen die Leichen der Opfer nicht mehr gesehen haben. Es ist damit nicht sicher, dass die Leichen, die in Holland beerdigt worden, tatsächlich die Leichen der Passagiere sind, die vor dem Überflug im Kriegsgebiet noch lebten. Allerdings wurden von den Rebellen Reisepässe gefunden. Haben die Rebellen zu den Fotos in den Reisepässen auch die Leichen gefunden?
Wenn das geklärt ist, bleibt noch die Frage, ob auf dem Flughafen von Amsterdam nicht doch die Maschinen ausgetauscht worden sind, d.h. die von Israel seit Herbst 2013 versteckte Maschine jetzt in das Spiel eingewechselt worden ist. Diese Maschine, welche auch eine Boeing 777 MH6 (ER) war und GA Telesis gehört haben soll (siehe oben: verlinktes Video mit Analyse), konnte präpariert worden sein. Z.B. mag diese eingewechselte Maschine in der Lage gewesen sein, sich als die reguläre MH17 auszugeben, weil in ihr eine entsprechende Technik eingebaut worden war. Oder die Stealth-Technik, um das Flugzeug gegenüber den Flugleitzentralen in Cherson, Dnepropetrowsk unsichtbar zu machen, um eine Einflussnahme durch deren Fluglotsen auf den Piloten zu unterbinden, weil der Pilot nur den Anweisungen der Flugleitstelle in Kiew Borispol folgen sollte. Die Existenz der Technik, die das erlaubt, ist vorstellbar. Sie könnte von dem Unternehmen Freescale Semiconductor stammen, die ein Tochterunternehmen des Konzerns Blackstone ist, der der Bankerfamilie Rothschild gehört. Sie könnte auch in Israel entwickelt worden sein. Israel ist auch bei Radartechnik führend.
Quelle eines Verschwörungstheoretikers:
https://www.youtube.com/watch?v=WWICJc5rnqk
GA Telesis (GAT) ist eine Leasing- und Service-Firma für Flugzeuge, die ihren Sitz in Fort Lauderdale (Florida) hat. Besitzer der Firma soll Abdol Maabery sein, ein Sohn iranischer Immigranten. George Soros ist ein Freund von Maabery. George Soros hat auch finanzielle Interessen in der Ukraine. Soros hat Milliarden in der Ukraine investiert.
Sagt z.B. Willi Wimmer, CDU im Interview mit Rossia24:
https://www.youtube.com/watch?t=412&v=cIdZamcbT1c
Und Soros dürfte auch erheblichen Einfluss auf die US-Politik haben. Er ist in der Ukraine stark engagiert.
GAT soll die Maschine am 21.10.2013 von Frankreich gekauft haben. Diese Maschine landete am 04.11.2013 auf dem Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv und wurde hier aufbewahrt.
Mitwisser über das Kaufgeschäft ist der Hersteller Boeing in Seattle. Der müsste Auskunft geben können.
Was hat(te) Israel mit dieser Maschine vor?
Das Land Israel plant eine false Flag-Aktion gegen den Iran, um einen Grund zu bekommen, einen Atomschlag gegen den Iran durchführen zu können. Das ist ja schon aktuell ein Thema. Sie drohen damit tatsächlich. Das lässt sich mit Recherchen prüfen. Die Iraner könnten bezichtigt werden, mit diesem Flugzeug, welches sie angeblich gekidnapt haben könnten, einen Angriff auf Israel zu fliegen, nach der Art der Kamikazeflieger wie am 11. September 2001.
Diese Theorie äußert Matthias Chang, ein Anwalt aus Malaysia (s.o.), in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tmpL2il3cdE (Minute 10 und 20 sec). Nachtrag 20.02.2016: Chang wurde 2015 inhaftiert: zu gefährlich für die korrupte Führung.
Noch ein anderer Punkt:
Eigentlich hätte die am 17.07.2014 abgeschossene Maschine erst auf russischem Boden abstürzen sollen, wird verschiedentlich gemutmaßt. Dann wäre die Lügenpropaganda der US-gestützten Putschregierung in Kiew und der amerikanischen und westlichen Propgandamaschinerie gegen Russland noch leichter gefallen.
Fazit:
Es gibt zahlreiche Motive von verschiedenen Seiten an dem Abschuss von MH 17 und dem, was MH 370 wiederfuhr. Gegenüber Malaysia war eine Defamierung beabsichtigt. Die Malaysian Airline ist infolge dieser Unglücke insolvent gegangen, ein großes, erfolgreiches malaysisches Unternehmen.
In das MH-370-Komplott sind mindestens 5 Länder eingeweiht: USA, Großbritannien, Frankreich, Israel und Malaysia. Möglicherweise auch Australien.
Im False-Flag-Fall MH 17 sind mindestens eingeweiht: USA, Ukraine, Holland, Malaysia (mglw unter Druck der USA) und wahrscheinlich auch Israel. Möglicherweise auch Australien; auch Belgien (an einem Beschluss mit u.a. Holland beteiligt, durch den Malaysia von den Ermittlungen ausgeschlossen wurde).
Verwandte Links:
- Verschwörungstheoretiker sind die intelligenteren Zeitgenossen
- Die Aufzeichnung der Flugroute der MH17 ist nachträglich entfernt worden
- Die Gefahr von MH17 - Altes Eisen, Artikel von Robert Parry auf www.consortiumnews.com
- Informationskrieg um MH17
- Das Neueste zu MH 17
- Anonymous - Der wahre Grund, warum MH370 verschwand (Video, veröffentlicht am 27.04.2014)
- Beweise für den Verbleib von MH 370 auf der Militär-Basis Diego Garcia? (Video)
- Hinter der Fichte vom 27.01.2015: Was ARD und Spiegel über BUK 312 verschweigen
- http://www.strategic-culture.org/news/2014/08/28/looking-who-talking-mh17-and-us-role-downing-passenger-airplanes.html
- Livevideos von Patrick Lancaster am 17.07. und 18.07. am Absturzort, Teil 1
- Rostows MH17-Flugdaten
- BBC-Bericht über fehlende Spezialisten zur Ermittlung, kurz nach dem Abschuss.
- TWA-800 Flug - die überholte Geschichte (Video)
- Franzosen behaupten, dass MH17 tatsächlich MH 370 war
- Website Matthias Chang, malaysischer Buchautor/Experte