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MH-17: Wolfsjournalisten der Elite täuschen als Bürgerjournalisten

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    • MH17 - false flags (Serie, Teil 1)
Ukraine-Krise, Teil 6d: Der Abschuss von MH-17, Beweissammlung, Beweisverwertung
Elliott Higgins berichtete in seinem Blog Brown Moses in 2013 Lügengeschichten über angebliche Giftgaseinsätze von Assads Armee gegen eigne Bevölkerung (Diese Geschichte wurde wissenschaftlich widerlegt.) und begann am 4. Juli 2014 mit seinem neuen Projekt MH17, gesponsert von Transatlantikern. Weil die Glaubwürdigkeit der Massenmedien diskreditiert ist, versuchen die Eliten ihre Lügenbotschaften und false-Flags über angebliche Bürgerjournalisten mit ihren Blogs zu verteilen. Mit 6 Monaten Verzögerung startete das Schwesterprojekt Correctiv in Berlin. Zur Förderung der Glaubwürdigkeit wurden beide mit Journalistenpreisen prämiert, wie vor und nach ihnen andere gekaufte Journalisten, die gegen Russland hetzen.

Ukraine-Krise, Teil 6d: Der Abschuss von MH-17, Beweissammlung, Beweisverwertung

Posted in Journalisten, Luftfahrt+Airports, Ukraine
Sunday, 4. June 2017

[PREVIOUS...] war. Erklärt wurde ihr dieser Geruch damit, dass er von einem chemischen Mittel komme, mit dem am Absturzort die Leichen besprüht worden seien, um den Verwesungsprozess zu verlangsamen. Dann stellt sich die Frage, ob das schon 20 Minuten nach dem Absturz passiert sein konnte, ohne dass die Dorfbewohner entsprechende Einsatzkräfte aus einer Stadt gesehen hätten. Also woher kommt der Gestank? Wir wissen nicht, ob der Gestank am Absturzort derselbe war wie der, den die holländische Hinterbliebene wahrgenommen hatte. Gezeigt hatte man ihr die Leiche nicht. Es konnten bei der Trauerfeier in Holland also auch andere Leichen im Sarg gewesen sein, viel ältere, schon weiter im Verwesungsprozess fortgeschrittene. (Das wird von manchen Blogs, die sich mit MH 17 beschäftigen, besprochen.) Das würde passen zu oben II. Variante 1, dass es also eine Leiche von MH 370 war.... Oder Leichen sind in Holland ausgetauscht worden. Man weiß es jedenfalls nicht, weil Fakten hierüber von den Behörden zurückgehalten werden und die Angehörigen der Opfer diese nicht identifizieren durften.

Bekannt ist aber: Leichen von Grabowo und Tores sind zu einem Zug mit Kühlwagons einige Kilometer weiter gebracht worden, mit dem sie abtransportiert worden sind, weiter nach Holland, soviel ich weiß aus eigener Information im Web. Fraglich ist, ob die Rebellen alle Leichen fotografiert haben und den Leichen die gefundenen Reisepässe und anderen Ausweise zugeordnet haben. Sind die Ausweise auch den holländischen Ermittlern oder Ermittlern in Holland übergeben worden?

Wieviele Leichen sind später identifiziert worden?

Den Verwandten in Holland sind die Leichen nicht gezeigt worden. Das ist ein Schwachpunkt bei den Ermittlungen: die Identität der Opfer.

Zunächst sind die Opfer nach Charkow gebracht worden.

Beleg: http://www.bbc.com/news/world-europe-28405448

Die holländische Regierung ist mitverantwortlich für die Geschwindigkeit und Intensität der Aufklärung und damit der Findung der Straftäter und deren Bestrafung. Im Spiegelbericht vom 22.08.2014 heißt es, die Behörde untersucht sowohl die Absturzursache als auch die Schuldfrage. Letztere hängt von der Kenntnis der Absturzursache ab. Es gibt zahlreiche Indizien dafür, dass an der Erforschung der wahren Ursache kein Interesse der holländischen Behörde bestand. Wie der NIST-Bericht über 9/11 war der Bericht der holländischen Kommission fabriziert und Fragesteller wurden ignoriert.

Ich halte das Verhalten der holländischen Behörden, die den Fall bearbeiten, für rechtsstaatswidrig, intransparent und daher undemokratisch. Für mich besteht ein Verdacht gegenüber den Beamten dort der Strafvereitelung im Amt, also besonders schwere Fälle der Strafvereitelung, vgl. § 158a StGB. Das StGB dürfte hier möglicherweise sogar anwendbar sein nach § 6 Nr. 3 Angriffe auf den Luft- und Seeverkehr. Zu klären ist hier, ob das auch mittelbar gilt, wo es um Strafvereitelung in Bezug auf in § 6 Nr. 3 StGB genannte Delikte geht. Und Nr. 9 wäre zu prüfen (Abkommen mit Holland).

Auch die deutschen Strafverfolgungsorgane sollten ein Aufklärungsinteresse haben, weil auch deutsche Passagiere in der Boeing saßen. Welche deutsche Medien berichteten darüber, wer hier zuständig ist und was die Strafverfolgungsorgane unternehmen? Woraus sich rechtlich die Zuständigkeit der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung ergibt, teilten die beiden Spiegel-Journalisten in ihrem Beitrag vom 22.08.2014 nicht mit. Sie hätten den Direktor, dessen Namen sie verschweigen, mal fragen können.

Auf die Untersuchung der Leichen wird im Bericht, der am 13.10.2015 veröffentlicht worden war, eingegangen. Dieser Bericht wird in diesem Teil nicht mehr berücksichtigt, da dieser Artikel schon vorher redaktionell im Wesentlichen abgeschlossen war. Die Auswertung der nach weit über einem Jahr veröffentlichen Untersuchungsergebnisse der holländischen Kommission muss einem neuen Artikel überlassen sein, der dann die Theorien mit den Untersuchungsergebnissen vergleicht und Lücken im Bericht zeigt.

3. Sind Leichen ohne Autopsie an die Herkunftsländer gegeben worden und sind dort ohne Autopsie beerdigt worden?

Dazu siehe:

Another MH17 Cover Up: Hiding a key autopsy, von Eric Zuesse:

http://fortruss.blogspot.nl/2014/12/another-mh17-cover-up-hiding-key-autopsy.html

Die Leichen sind vom Rebellenführer Borodai an Holland übergeben worden. Diese sind per Bahn nach Charkow gefahren worden, wo sie eine holländische Maschine nach Amsterdam abholte. 

Übrigens sind Leichen von Malaysiern ohne Autopsie beerdigt worden. Somit verschwanden Beweismittel. Warum?

[Belegfoto von Beerdigung.]

4. Was passierte mit den Flugschreibern?

2 Blakboxes wurden von den Rebellen an Malaysische Vertreter übergeben, damit diese sie auswerten konnten, und zwar am 22.07.2014 von Boroday.

Dazu Gabriele Wolff mit Verweis auf http://www.malaysiaairlines.com/mh17

Auf dieser Seite können einige der Bemühungen der malaysischen Regierung nachgelesen werden. So gab es Mitte August 2014 ein bilaterales Abkommen mit Poroschenko bzw. der Erlaubnis, dass Malaysia Experten zur Untersuchung schicken darf.

Berichtet wurde aber auch, dass die Rebellen eine Box nach Moskau gaben, eine andere aber nicht. Moskau habe die Box aber nicht haben wollen.

[Quellen, werden nachgereicht]

Die Recorder sind dann an Experten in Großbritannien übergeben worden, was doch verwundert. Sie werden in Farnborough/England untersucht, schrieb der Luftfahrtexperte Peter Heisenko (über 30 Jahre Flugerfahrung als Pilot bei Lufthansa) am 16.08.2014.

http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/mh-017-korrekte-unfalluntersuchung-findet-nicht-statt/

An den Untersuchungen in Farnborough war auch ein Deutscher beteiligt, schreiben Rainer Leurs und Markus Becker für den Spiegel in ihrem Artikel vom 22.08.2014: Der Direktor der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU), eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur. Die Bundesregierung ist also indirekt involviert. Im Spiegel-Bericht wird der Direktor nicht beim Namen genannt (auch nicht auf der eigenen Website unter "Organisation" oder der Seite der Anbieterkennzeichnung), hingegen bei der "Schwester", der Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung im Impressum schon (Stand Abruf 17.10.2015).

Die Aufklärung des Absturzes der Germanwings-Maschine 4U9525, die im März 2015 in den französischen Alpen abstürzte, erfolgte ganz im krassen Unterschied zu MH 17 mit hoher Geschwindigkeit. Allerdings hatte ich auch hier im Radio eine Meldung gehört, die Auswertung werde lange dauern. Nur eine Schutzbehauptung. Hier zeigt sich deutlich, dass der Westen asynchron handelt und für sich andere Maßstäbe anlegt als gegenüber Russland und den russischstämmigen Bürgern in der Ostukraine, denen er den Absturz zurechnete, ohne seine Anschuldigungen zu beweisen, ohne für schnelle Aufklärung zu sorgen und von der Kiewer Regierung die Beweismittel und Zeugen herauszuverlangen bzw. die Weigerung der Kiewer Regierung, die Zeugen zu vernehmen und die Vernehmungsergebnisse in den Medien zu veröffentlichen.

Das ist nicht die erste Verweigerung der herrschenden Kräfte in der Ukraine gegenüber Aufklärungspflichten. Auch schon das Massaker in Odessa sollte nicht aufgeklärt werden. Die Beweismittel wurde innerhalb der Struktur unter denjenigen, die das Massaker zu verantworten haben, zerstört, Augenzeugen und Angehörige der Opfer versucht einzuschüchtern und eingesperrt. Personen, die aufklären wollten wurden entfernt.

Auch in Deutschland haben wir zahlreiche Fälle der Verschleppung von Untersuchungen und Vertuschungen: NSU-Ausschuss, NSA-Ausschuss, Germanwings-Absturz in den Alpen 4U9525, Silvesternacht 2015-2016 in Köln, VW-Abgasskandal, LKW-Attentat auf Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz, massenhafte Straftaten von "Flüchtlingen an Frauen und Kindern, Rentnern, Vertuschung der Enteignung des deutschen Volkes, aktuell Privatisierung der deutschen Autobahnen.

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Verwandte Links:

  • Der Abschuss von MH17 - Theorien, Ermittlungen, Beweisführung, wahrscheinlicher Ablauf aus meiner Sicht, Teil 6 der Serie zur Ukraine-Krise 2014
  • Newsfront-Doku mit in Deutschland zensierten Bildern, veröffentlicht am 19.09.2015 auf Youtube, gefunden am 10.08.2016
  • Abschlussbericht MH 17 vom 13.10.2015
  • Bellingcats Videos sind alle getürkt. Kommentierte Sammlung der Fälschungsserie (engl).
  • Manzal, Livejournal am 14.07.2016: Untersuchung über MH-17 und die Aufdeckung der Whistleblower (russ.). Über Bellingcats Team und dessen Finanzierung
  • Jana Erlaschowa - MH17 - Jahr des Schweigens
  • Russisches Online-Portal deckt Unstimmigkeiten im Bellingcat-Bericht zu MH17-Absturz auf
  • Gezielte Täuschung - Raketenbauer nehmen Bellingcat-Bericht auseinander, Sputniknews vom 14.09.2016
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