Inmitten der Pandemie - Leiden unter Schildbürgerpolitik, Teil 2: Des Kaisers neue Kleider
https://www.mdr.de/brisant/corona-grippe-vergleich-100.html
Dieser Satz ist zweifach falsch. Denn - wie eben schon geschrieben, Coronaviren sind nicht neu. Es gibt verschiedene. Sie mutieren ja ständig, wie Influenzaviren auch (Das haben sie gemeinsam.). Auch die Behauptung, es sei erst kürzlich "übergesprungen", ist aus der Luft gegriffen. Es suggeriert, es handle sich um Tiere (Flöhe springen über). Schlimm, wenn dann dieselben Personen, die bei den Regierungsprogrammen solchen Unfug verbreiten, sich als Faktenchecker aufspielen, siehe dazu ausführlicher meinen Teil 3.
Die Öffentlich-Rechtlichen haben mit ihrem Volkswissenschaftler Harald Lesch dann noch nachgelegt mit der Sendung vom 06.05.2020. Dort wird kurz erklärt, dass die Fledermausvariante (natürliche Herkunft, ohne Eingriff des Menschen) die warscheinlichste sei. Diese Sendungen haben den Zweck, dass die Zuschauer nicht tiefer nachforschen sollen. Die tieferen Erkenntnisse werden verborgen. Man muss sich von der deutschen Mainstream-Landschaft lösen und weiter hinaus schauen.
Der französische Virenforscher Professor Luc Montagnier erklärte, dieses neuartige Virus entstand in einem Laboratorium. Das berichtete Asia Times (Veröffentlichung auf Youtube am 19.04.2020, also 2 Wochen vor der Sendung von Lesch).
https://www.youtube.com/watch?v=usyQgPU-VrI
Montagniers Forschungsergebnis basiert darauf, dass das Covid-19-Gen Elemente von HIV- und Malaria-Keimen enthält. Für in der Natur vorkommende Viren ist das nicht vorstellbar. Montagnier wird sich schwerlich von den Fakenews als Verschwörungstheoretiker abstempeln lassen. Er ist Mitentdecker des HIV-Virusses. das bestätigte Dr. Judy Mikovits in Interviews im April und Mai 2020, die selbst an Forschungen zu HIV teilnahm.
Auch die in der Sendung von Harald Lesch geäußerte Aussage, das HIV-Virus sei von Affen auf Menschen "übergesprungen" ist zweifelhaft. Beweise dafür wurden in der Sendung nicht gebracht. Wer selbst forscht, findet Hinweise, dass HIV und Ebola von Menschen geschaffen wurden. Ich gebe Hilfe: Vortrag von Dr. Willner am 7. Dezember 1994 im Hollywood-Roosevelt-Hotel, Kary Mullis (Entwickler des PCR-Tests und Nobelpreisträger), Dr. Leonard G Horowitz, Dr. Judy Mikovits.
In einem Interview sagte Montagnier zum French CNews-Kanal: "Das Vorhandensein von HIV und Keimen von Malaria im neuartigen Coronavirus ist höchst merkwürdig und die Charakteristika des Viruses können in der Natur nicht auftreten. Die US-Regierung beschuldigt China der Freisetzung des Viruses. Die US-Regierung wusste, dass sich am Institut für Virologie in Wuhan höchst infektiöses Material befindet.
Prof. Dr. Drosten reagierte auf die Äußerung von Montagnier sehr aggressiv, diffamierte seinen Kollegen mit dem Nobelpreis sogar. Man soll hierzu wissen, dass die Charité, an der Drosten arbeitete, finanziell von der Bill & Melinda-Gates-Stiftung unterstützt worden war.
Die französische Regierung vertrat mit Stand 19.04.2020 den Standpunkt, dass es keine Beweise dafür gibt, dass das neuartige Coronavirus aus dem Lab in Wuhan stammt. China, Russland und Iran hatten zuvor schon die USA beschuldigt, diese Viren entwickelt und freigesetzt zu haben. Darüber berichtete Sputniknews (Russland). Darum geht es also derweil noch. Der Ausgang ist offen. Interessant ist es, wenn man sich wieder mit dem Fall Skripal beschäftigt. Großbritannien hatte Russland beschuldigt, den ehemaligen russischen Bürger vergiftet zu haben. Jedoch befand sich nicht weit von dem Haus der Skripals das britische Laboratorium, in dem an Biowaffen geforscht wird. Großbritannien konnte seine Anschuldigungen nie beweisen, ließ die Skripals nach deren Genesung nicht mehr an die Öffentlichkeit. Sie sind gefangen. Die Mainstream-Medien nehmen von ihnen keine Notiz mehr.
[40] Nun die nächste Frage, basierend auf den Erkenntnissen von Montagnier: Wie sollen die Elemente von HIV und Keimen von Malaria in das neuartige Coronavirus gelangt sein?
Bisher kaum berücksichtigt wurde von den Massenmedien, dass einige Staaten an Biowaffen arbeiten. Vor allem die USA. Die USA hat laut der bulgarischen Investigativ-Journalistin Dilyana Gaitanshieva in 27 Ländern Labors, auch in der Ukraine und in Georgien das Lugar-Center.
In Georgien sind vor ein paar Jahren in einer Höhle Fledermäuse gesammelt worden, um ihnen Gewebe bzw. Zellen und Viren zu entnehmen.
Dilyana Gaitandshieva berichtete darüber in dem am 30.04.2020 auf Arms Watch veröffentlichten Artikel Projekt G-2101 - Pentagon biolab discovered MERS and SARS-like coronaviruses in bats. Schon zuvor hat ihr Bericht Pentagon Biolaboratories - Investigative Documentary vom September 2018 über das Lugar-Center bei Tiflis für einige Aufmerksamkeit gesorgt.
Die Proben konnten also in die USA gebracht (geschmuggelt) werden und dort daran weiter geforscht werden.
[41] Von den USA wurden Viren nach China geschmuggelt.
Ein Wissenschaftler von der Harvard-Universität Charles Lieber, der Chef (Dekan?) der Chemie und Chemisch-biologischen Dekanats und zwei bzw. drei seiner aus China stammenden Mitarbeiter wurden verhaftet beim Versuch, Virenmaterial oder Genmaterial nach China zu schmuggeln: Es drohen 5 Jahre Haft und 255.000 USD Geldstrafe. Einer der verhafteten Mitarbeiter war Zaosong Zheng. Er schmuggelte Krebsviren nach China. Lieber war an der Entwicklung eines bioelektronischen Sensors beteiligt, berichtet Foxbusiness. Das Teilchen soll über ein Kabel verfügen, welches 1000 x schmaler als ein menschliches Haar sei. Das Projekt wurde vom Verteidigungsministerium mit 15 Millionen USD-Dollar finanziert. Und das Nationale Institut für Gesundheit (NIAID), deren Chef Dr. Anthony Fauci war/ist, war ebenfalls seit 2008 involviert. Lieber unterschrieb 2012 einen Vertrag mit der Wuhan University of Technology, wonach er 50.000 USD / monatlich als Gehalt bekommen sollte und zusätzlich 158.000 USD für seine Lebenshaltungskosten und 1,5 Millionen USD um ein Laboratorium aufzubauen: Anscheinend das Institut of Virology, welches 2015 eröffnet wurde. (Meine Schlussfolgerung).
Foxnews, 29.01.2020: Foxbusiness: https://youtu.be/4JxM7lauNj8
CBS vom 28.01.2020: Harvard Professor, BU Researcher Among 3 Arrested For Illegal Ties To China: https://youtu.be/B_EURIj5ItU
Dr. Anthony Fauci hatte am 10. Januar 2017, kurz nach der Amtsübernahme von Donald Trump, eine Pandemie als Überraschung für Trump angekündigt:
https://twitter.com/i/status/1253838369261522946
(Darauf würde ich eventuell noch mal in einem Teil 6 zurückkommen, in welchem es auch um Versuche geht, Präsident Trump als Präsidenten loszuwerden bzw. einen Putsch gegen ihn durchzuführen.)
Fauci hat Wuhan zusammen mit Präsident Obama auch besucht.
Wir sehen hauptsächlich 3 Thesen zum Ursprung von Sars-CoV-2. Andere Erklärungen sind noch denkbar. Ändern wir die Biowaffenthese ab, in deren Mittelpunkt steht, dass die Viren entwickelt und vorsätzlich freigesetzt wurden. Der Unterschied zu Biowaffen: Das Motiv der Personen, die den Plan verfolgen. Bill Gates hätte ein besonders großes Interesse und die Pharmakonzerne. Eine These ist, Bill Gates wollte die Pandemie, um einen Anlass zu bekommen, die Menschen mit Nanopartikeln zu impfen. Der Sinn darin: Kontrolle über die Menschen. Ein realistisches Motiv, dass leicht zu stützten ist.
Beispielquelle: Bericht von New York Post vom 13.04.2020 über Aussage von Roger Stone in einem Interview in einem anderen Kanal, ohne inhaltliche Analyse, abgestempelt als Verschwörungstheorie. Zuvor machte diese These schon die Runde. Dass es Nanopartikel gibt, die so klein sind, dass sie in Impstoffe gegeben werden können, müsste vom Mainstream zunächst erst einmal belastbar bestritten werden, bevor man mit der Diffamierungskeule kommt.
Es geht hier um das Projekt ID2020, welches in dem Bericht von der New York Post nicht erwähnt wird. Die Massenmedien verschweigen es:
Hier aber ein Artikel von Peter Lahmann vom 05.05.2020 darüber:
ID2020: Die UNO-Weltidentität
https://www.cio.de/a/id2020-die-uno-weltidentitaet,3600553
[42 ]Wie kamen Coronaviren in den Menschen? - Durch frühere Grippeimpfungen, sagt Dr. Judy Mikovits (USA).
Wenn ich mich recht erinnere, sagte das Dr. Judy Mikovits oder Dr. Rashid Buttar in einer Konferenzschaltung am 02.05.2020:
https://go2.thetruthaboutvaccines.com/docuseries/roundtable-1/
oder in Teil 2 am 03.05.2020:
https://go2.thetruthaboutvaccines.com/docuseries/roundtable-2/
Aber schon Dr. Leonard Horowitz sagte, dass Grippeimpfungen Pandemien auslösen, auf der Website fluscam.com, die heute nur noch über archive.org abrufbar ist.
Nachtrag, 29.11.2020
Mitte September ein neuer Hammer: Eine Virologin aus China, die schon viele wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht hat, war aus Hong Kong, wo sie an einer Universität mit Top-Virologen am Coronavirus geforscht hatte geflohen und packte nun aus: SARS-CoV-2 ist im Labor in Wuhan entwickelt wurden.
[...Next]
Verwandte Links:
- Zerohedge vom 12.09.20: 'Rogue' Chinese Virologist Claims She Has "Evidence" COVID-19 Was Created In A Lab
- Brisant! Plandemic - Dokfilm mit der hochangesehenen Virenforscherin Dr. Judy Mikovits (25 min) - über Massentötungsprogramm der Kabale. Nicht nur Covid-19, auch schon Aids, Schweinegrippe u.a.
- Corona-Zeitachse von der Website Finanzwende.de
Calendar
![]() |
June '23 |
![]() |
||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Tu | We | Th | Fr | Sa | Su |
Sat. June 10, 2023 | ||||||
1 | 2 | 3 | 4 | |||
5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
Kategorien
Bürgerinitiativen gegen Corona-Unrecht
Nürnberg II - Internationales Strafgericht
https://awakenny.wordpress.com/2021/05/10/nuremberg-trials-2021/
Gestandene Mediziner einig: Covid-Spritzen sind Biowaffen
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit + Demokratie
Volksbewegung - Demotermine und -berichte
Ärzte für Aufklärung
https://www.aerztefueraufklaerung.de
Doktoren für Covid-Ethik
https://doctors4covidethics.org
Außerparlamentari-
scher Corona Untersuchungs-
ausschuss https://acu2020.org/
Pflege für Aufklärung
https://pflegefueraufklaerung.de/
Corona-Ausschuss von Rechtsanwälten https://corona-ausschuss.de/sitzungen/
Wissenschaft steht auf https://www.wissenschaftstehtauf.de/
Hilfe für remonstrierende Beamte https://mutigmacher.org/
Netzwerk kritischer Richter & StAe
Dr. Wodargs Blog zu Covid-19
Deans Projekt für uns alle zum Mitmachen gegen Corona-Diktatur:
https://rotekartefürcorona.de/
Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V.
https://freiheitsrechte.org/corona-und-grundrechte/
Amerikas Frontlinien-Doktoren
https://americasfrontlinedoctors.org/
Coronadok, Blog von Artur Aschmoneit
Archiv
Hier wechselt die Zeitrechnung
RSS
Events
Sotschi-Kaleidoskop
Ost Impuls ist Sotschi-Experte, organisiert für Urlauber in Sotschi Flüge, Hotelzimmer, Ausflüge und Transfers.
Hier eine Übersicht über die Vielfalt der möglichen Aktivitäten - Sotschi-Kaleidoskop