Die Covid-Plandemie - Bühne für den größten Putsch aller Zeiten, Teil 2: Die Realisierung
2019
1) Mai 2019
a) Die EU veröffentlicht eine Roadmap zur Einführung eines Impfpasses: https://ec.europa.eu/health/vaccination/overview_en
b) Am 19. Mai 2019 fand im Sitzungssaal der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Reichstagsgebäude nachmittags ein "Fraktions-Kongress" mit anschließendem Empfang statt, zu dem die Fraktion CDU/CSU, stellvertreten durch Ralph Brinkhaus, MdB (Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Hermann Gröhe, MdB, Stellvertreter und Dr. Georg Nüßlein, MdB, ebenfalls Stellvertreter, eingeladen haben:
-
RKI-Präsident Lothar Wieler (Veterinärmediziner),
-
Prof. Dr. Christian Drosten (Institut für Virologie Charité - Universitätsmedizin Berlin) - der schon bei der Fake-Pandemie 2009 für die Pharmas mit
-
WHO-Generaldirektor Tedros (Äthiopien) - der ein verbrecherisches Vorleben hat,
-
Lobbyisten der beiden größten Gesundheitsstiftungen der Welt, Bill & Melinda Gates-Stiftung (geschäftsführender Direktor Joe Cerrell) und des Wellcome-Trusts (Direktor Prof. Jeremy Farrar).
Dazu heißt es auf der Website der CDU/CSU-Fraktion: Die Bundesregierung erarbeitet eine Strategie für "Globale Gesundheit", die Weltgesundheitsorganisation (WHO) arbeitet an einem Aktionsplan.
Quelle: www.cducsu.de/veranstaltungen/globale-gesundheit-staerken-un-nachhaltigkeitsziel-umsetzen
Ob Wieler und Drosten CDU-Mitglieder sind, ist hier nicht bekannt. Jedenfalls Tedros nicht. Die Veranstaltung lief unter dem Motto "Globale Gesundheit stärken. UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen.". Merkel und Tredros hielten Reden. Gesundheitsminister Spahn, Bundesministerin für Bildung und Forschung Anja Karliczek, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Gerd Müller nahmen auch teil. Einige der Personen, die sich hier trafen, entschieden am Ende über die drakonischen Maßnahmen und deren Fortsetzungen und Verschärfungen in 2020.
Quelle: RA Reiner Füllmich im Interview mit Publizist und Journalist Markus Langemann am 17.09.2020.
Mit Volksvertretung hat diese Corona-Planemie-Politik nichts zu tun, sondern es ist ie Vertretung der Interessen der Investoren in Pharmakonzerne und der Interessen der Pharmas. Hier verfolgen die Politiker der CDU/CSU und er SPD ein Programm der Globalisten, der aufgrund Ihrer Finanzmacht bestimmenden Eliten. - Warum? Werden sie bedroht?
Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und lässt sich (jedenfalls am 23.09.2020) in Youtube abrufen: "Mittschnitt - Kongress - Globale Gesundheit stärken", im Kanal der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, veröffentlicht am 08.05.2019. Das ist aber nicht der vollständige Mittschnitt, denn dieser beginnt mit einer Rede von Gröhe, der sich auf die eben von Tedros gehaltende Rede bezieht. Gröhe plädiert für eine globale Regelung der Gesundheit anstatt einer nationalen, d.h. für eine Aufgabe von Souveränität der Entscheidungen deutscher Parlamentarier, d.h. er redet den Globalisten das Wort. Er weist auf einen neuen Bundestagsausschuss "Globale Gesundheit" hin, der gerade erst geschaffen wurde.
Die Sendung dauerte 3 h 15 min. Der gesamte Stream hat eine Länge von 4 h 28 min.
3) Sommer:
In Norditalien werden SARS-CoV-2-Viren gefunden. Stellt sich aber erst später richtig heraus.
4) September
a) Meldung im Lokalteil der Allgemeinen Zeitung am 5. September:
Bill Gates investiert in deutsches Unternehmen: Die Bill & Melinda Gates Foundation fördert das Mainzer Biotech-Unternehmen Biontech mit 55 Mio USD. Damit soll die Forschung und Entwicklung an/von Immuntherapien gefördert werden. Die Entwicklung gegen Sars-CoV-2 beginnt im nächsten Januar. Ein reichliches Jahr später wird dieses Unternehmen das erste, dessen Impfmittel verimpft wird, ab Dezember 2020.
b) Am 12. September 2019 hält die EU in Brüssel eine "Global Vaccination SUMMIT" ab. Mit dabei:
Repräsentanten der Weltbank, WHO, BIG PHARMA, Militärs, das Königshaus von Belgien, der belgische Präsident.
Das Hauptthema: Wie geht man mit Menschen um, die sich nicht impfen lassen wollen und wie mit Informationen über das Impfen (genannte Impf-Missinformationen).
Auf der Website der EU findet man zu diesem Ereignis auch eine Roadmap zur Impfung der Bevölkerung mit Grafiken, darunter eine Grafik, in die geschrieben ist für den Zeitraum der Einführung zwischen 2019 bis 2022: "Feasibility study for the development of a common EU vaccination card".
Man plant also einen EU-Impfausweis für alle Menschen und dabei dürfte es darum gehen, dass Menschen, die diesen Ausweis nicht erworben haben, keine Rechte mehr haben, nicht mehr reisen dürfen etc. Es geht um die Einführung einer Diktatur nach chinesischem Vorbild und das Abgreien der genetischen Daten aller Menschen zu deren Beherrschung.
Siehe hierzu : https://www.bitchute.com/video/LG39lmvGSkfv/
(Und kurz vor Weihnachten 2020 wird es für Österreicher zur Gewissheit. Der Impfpass wird eingeführt.)
c) Merkel reist nach China, besucht Wuhan. In dem Bericht darüber steht am Ende: "Letzter Anlaufpunkt ihrer Reise war der Besuch und Rundgang durch das Unternehmen Webasto - einem deutschen Automobilzulieferer."
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/merkel-besucht-china-1667802
Zufällig traten im Februar 2020 eben in dem Unternehmen Webasto in Bayern die ersten Corona-Fälle auf. Siehe unten: Eine chinesiche Webasto-Kollegin hatte das in Wuhan gezüchtete Virus ins Unternehmen nach Bayern mitgebracht. Von hier aus soll es sich in der BRD verbreitet haben.
Merkel besuchte während ihrer Chinareise auch eine Universität in Wuhan, wo sie eine Rede hielt, die hier gezeigt wird:
Unter anderem besucht sie dort ein eine Einrichtung, in der an Viren geforscht wird. Darüber findet man allerdings nichts auf der Website www.bundeskanzlerin.de.
d) GPMB veröffentlicht einen Bericht „A World AT RISK - annual report on global prepairedness for health emergencies". Eine Synopse der früheren veröffentlichten Berichte des GPMBs.
e) Schmuggel: US-Grenzer an einem Flughafen von Dedroit entdecken im Gepäck eines einreisenden Chinesen 9 Ampullen mit bilogischen Materialien und beschlagnahmen diese (siehe oben).
5) Oktober
5a) 18.10.2021: Internationale Militärische Spiele in Wuhan mit über 10.000 Teilnehmern aus 104 Ländern (und UN-Mitgliedern).
Sie sollten eigentlich das „China-Virus“ in ihre Heimatländer mitbringen und verbreiten, nachdem eine Reihe von Havarien und Katastropen, die von der NATO für den 23. und 24. Oktober geplant waren, ausbrächen. Diese Gladio-Stil-False-Flag-Katastrophen wurden abgeblasen, weil jemand davon Lunte gerochen und eine Warnkampagne in Gang gesetzt hat, die Journalisten umfasste. Deswegen hatte es noch eine NATO-Krisensitzung gegeben, zu der Voltairnet berichtete, dass die NATO droht auseinander zu brechen. Der Mann, der die weltweiten 39 Katastrophen verhindet hat war Ole Dammegard.
5b) An der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore/Maryland findet am 18. Oktober ein 3,5-stündiges Übungsseminar mit dem Namen "event 201" statt. Der großte Impfstoff-Handler Bill Gates hatte es über die Bill & Melinda Gates-Stiftung organisiert. An der Organisation mitbeteiligt ist das World Economic Forum, dessen Chef sich für den Great Reset eine Pandemie wünscht. Hier wird sie von den Interessengruppen durchgespielt.
Ausrichter/Organisator der Veranstaltung, die mit Kameras aufgezeichnet und im Internet veröffentlicht wurde, war die Johns-Hopkins-Universität, Abteilung für Gesundheitssicherheit, die "zufällig" später auch in den Mainstream-Medien, auch den deutschen Regierungsmedien, ständig als Lieferant der Zahlen von Infizierten und Toten genannt wird. Mitarbeiter der Universität übernehmen die Moderation. Die Rolle der Weltnachrichten bekommt eine GNN (Global News Network) anstelle vom Fakenews-Produzenten CNN.
Ziel der Veranstaltung war es, die Konsequenzen einer zukünftigen Pandemie zu illustrieren. Es sollte gezeigt werden, welche Rolle Wirtschaft und Public Private Partnerschaften (PPP) dabei spielen sollen. Es ging um die Vorbereitung auf Pandemien, um das Managen der Folgen einer Pandemie, insbesondere (angeblich) die Verhinderung der Ausbreitung der Pandemie, die Herstellung von Impfstoffen und deren Verteilung, die Verteilung von sich verknappenden Gütern, die Abstimmung zwischen den Ländern. Es wurden internationale Treffen simuliert, auf denen die zu treffenden Maßnahmen abgesprochen werden. Zweck war auch ein „Predictive Programming“, ein psychologischer Trick der Vorbereitung der Massen, eine Mind Control-Technik, die Erzielung eines Gewöhnungseffekts zur Verringerung von Aufruhr (Stockholm-Syndrom).
Das Gremium der Beteiligten, ein deep state „Pandemic Emergency Board“, sollte Empfehlungen für weltweit zu treffende Maßnahmen geben. Aber an wen genau? An Parlamente hatte man dabei nicht gedacht. Volksvertretungen bleiben nämlich außen vor. Parlamente entscheiden in den Szenarien nicht mit. Und so passiert es dann später im Jahre 2020 und 2021 auch tatsächlich.
4 Meetings werden simuliert, jedes wird mit einem Video eingeleitet, welches das Szenario zeichnet.
Hier Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=Vm1-DnxRiPM
Die Teilnehmer dürften den Bericht "A WORLD AT RISK", der erst im September 2019 veröffentlicht wurde, gelesen haben.
Teilnehmer an der Veranstaltung:
a) Bill & Melinda Gates Foundation, vertreten durch Christopher Elias
b) Johns Hopkins-Universität, vertreten durch Anita Cicero und Dr. Caitlin Rivers, beide Frauen vom Center for Health Security, als Moderatoren sowie [...Next]